2009-05-14

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht …

Du lebst in einem fremden Land, Dein Mann ist gerade aus dem Krankenhaus zum Sterben nach Hause gekommen und die eintrudelnden Rechnungen zeigen Dir urplötzlich, dass nichts ist, wie Du geglaubt hast es sein sollte.

Christiane erlebt gerade diesen Albtraum, ein paar Euro Unterstützung könnten ihr im Moment mehr als helfen, ihr wenigstens die eine Sorge ein klein wenig zu verringern. Über die andere schwere Zeit, die ihr und ihrem Mann jetzt bevor steht, will ich gar nicht nachdenken müssen! Renate Blaes die Herausgeberin und Autorin der Kunterbunten Katzenbücher) hat für Christiane eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Renate hat mich in der Zeit als es mir in der Trauer um meine Mutter nicht gut ging (wie viele andere meiner Blogleser aber auch) unglaublich liebevoll unterstützt und daher weiß ich, dass sie in dieser Spendenaktion wirklich untadelig agieren wird.

Wer nicht einfach so spenden möchte, Christiane ist Autorin des Buches „Zwischen Boule und Betten machen“. Eine Bestellung hilft auch. Igendeinen Frankophilen hat man doch immer in der Familie, der sich über so eine Urlaubslektüre freuen würde.

Danke!

3 Kommentare:

renate hat gesagt…

Danke für die Unterstützung, liebe Creezy!

Herzlicher Gruß von Renate

V[ee] hat gesagt…

Ich folge Euch.

creezy hat gesagt…

@renate
aber klar doch!

@V[ee]
Vielen Dank!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!