2009-05-21

Ich glaube …

ich habe jetzt auch dieses Schweinedingsda …

11 Kommentare:

Melody hat gesagt…

Hast du mit Marlon gekuschelt? Der hatte auch so eine Tropfnase ...

generator hat gesagt…

Schön, sich gestern nochmal umarmt zu haben! Bin übrigens auch mit Kopf- und Bauchschmerzen ins Bett...
Gute Besserung!

Vee hat gesagt…

Wird das auch von Blog zu Blog übertragen?

*mitmundschutzschreibtundgrüßt*

Besser Dich.

creezy hat gesagt…

@melody
geht marlon in den kindergarten, der in d-dorf gerade geschlossen wurde. der sitznachbar auf dem rückflug hat ständig niesen müssen.

@generator
ill-sisters in crime, aber so mies war lange nicht mehr ,-(

@vee
ich bemühe mich, dass nicht – also übertragen.

heute nur tee getrunken = richtig krank!

Melody hat gesagt…

Gute Nachrichten, Marlon geht noch gar nicht in Kindergärten, es kann also höchstens eine private Schweinegrippe sein, keine aus einer Kita ...

Gute Besserung!

Sammelmappe hat gesagt…

Gute Besserung!

creezy hat gesagt…

hartnäckig, dieses mal ,-(

helgo hat gesagt…

Ohweh - doofe Schweinedings!
Wünsche dir gute Besserung.

istschonzeit hat gesagt…

Nachdem schon Kermit der Schweinegrippe erlag, wäre das der zweite herbe Rückschlag für die Welt. Bitte einfach gesund werden, ok?

agentin hat gesagt…

Ooooch Frau creezy, nu höarnse aba auf. Schweinedingsda.
...
Aber was auch immer Sie da quält, wünsche ganz viel von Herzen dolle und schnelle Besserung!!!!!!

pepa hat gesagt…

Allet Jute, vor allem Besserung!

(Scheint momentan zu grassieren, dieses fiese, hartnäckige was-auch-immer-Virus.)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!