2009-05-20

Happy Birthday, Großer!



Und werde wieder ganz gesund!

10 Kommentare:

Jekylla hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch unbekannterweise, aber bei DER Schwester mache ich das ganz unbesorgt :-)

Cara hat gesagt…

Schließe mich unbekannterweise aber sehr gerne den guten Wünschen an.
Alles Liebe zum Geburtstag !

Mellcolm hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche & ein lieber Gruß aus München!

Curi0us hat gesagt…

Na dann, alles gute zum Geburtstag. Muß ja ein ganz besonderer Bruder sein, wenn so lieb darum gebeten wird :-)

Anonym hat gesagt…

Wünsche das Allerbeste zum Geburtstag! Toll, wenn Geschwister sich so gut verstehen.

sabbeljan hat gesagt…

Beglückwünsche den Bruder vor allem zu der Schwester!

norge_troll hat gesagt…

Nette Schwester, da hat es der Bruder sicher auch verdient... alles Gute unbekannterweise zum Geburtstag und hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! Nordische Grüsse!

sparschaeler hat gesagt…

die besten wünsche zum geburtstag

gruss aus hamburg

ol_sen hat gesagt…

Etwas verspätet, aber dennoch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

creezy hat gesagt…

Herzlichen Dank für Eure vielen Wünsche unbekannterweise, ich schicke ihm jetzt den Link – der freut sich wie Bolle! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!