2009-05-26

Äh …

liest hier zufällig ein spendables deutsches Food-Magazin mit, das mir einen Ausflug zur blogHer food im September nach San Franzisco spendieren möchte? Ausführliches berichten und fotografieren von vor Ort wird garantiert geliefert, online und meinethalben später auch noch mal offline für die Printversion.

Ja, ich bin in diesem Punkt käuflich, fürchte ich! (Und zwecks blogher auch ziemlich weiblich). Dafür bin ich aber im über Food, Essen und Trinken und Blogger schreiben und fotografieren gut!

Also nur falls sich bei Euch in den Redaktionen niemand finden sollte …

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pah. Gib's doch zu, du willst dir einfach nur den Bauch vollschlagen:

BlogHer Food '09 will bring bloggers from every walk of food blogging life together to meet, to e a t, to learn, to e a t, to share best practices, to e a t, to blog...and to e a t!

Ich wünsch' dir aber trotzdem, dass ein(e) Redakteur(in) hier drüberliest und dir gleich noch (d)eine neue (heißgeliebte) Pentax für diese Aktion besorgt ;-)

LG Alessa

Claudia hat gesagt…

Ja, die Konferenz wär schon fein, die Amerikaner ziehen so etwas wirklich professionell auf. Das würde in D zum Kaffeeklatsch verkommen. Vor knapp 2 Wochen gab es in Seattle auch eine "International Food Blogge Conference". International hieß in dem Fall, dass Leute aus vielen Gegenden der USA dabei waren ;-) Die Übertragung mittels Webcam war leider grottig und nicht gut mitzuverfolgen.

Ich will auch nach SF :-)

creezy hat gesagt…

@anonym
klar, was sonst? naja, und ein bisschen SF angucken.

@claudia
Die haben ja in USA auch wirklich viele Foodblogger/Innen. Als wir da 2007 waren, haben sich alleine 50 Foodbloggerinnen an dem einen Abend zum Essen verabredet – das waren noch nicht mal alle. Und die Panels waren auch voll. Und teilweise sogar recht politisch! (Hardcore-Veganer und Bio-Befürworter.)

Na komm, lass uns buchen! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!