2009-05-26

Aber …

jetzt doch mal im Ernst! Wie kann man jemanden für Rostbratwurst Reklame machen, der bewiesenermaßen schon mehrfach an einem Penis-Bruch laborierte?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie kann jemand, der vor kurzum noch Werbung für eine cholesterin-senkende Magarine gemacht hat, nun für Rostbratwürste seinen Kopf hinhalten? Er hat damals in dem Werbevideo gesagt, dass sein Cholesterin ziemlich hoch war... Jetzt weiss man auch warum: Zuviele Rostbratwürste...

Mechatroniker hat gesagt…

Wie kann man sich über diesen Jemand überhaupt Gedanken machen? Einfach überwiegend ignorieren, egal welche Absonderungen grade vorliegen, und wenn's gar nicht anders geht, vielleicht auch mal lachen.
Aber bitte nicht aufregen; das hat doch der gar nicht verdient...

creezy hat gesagt…

@anonym
es findet sich für alles eine erklärung.

@Mechatroniker
Naja aufregen sieht bei mir anders aus, das war mehr humoristisch gemeint. Und ich finde Bohlen an sich als Figur, der ist ja mittlerweile Bundeskanzler des Herzens, was viel über deutschen Mainstream sagt, recht erfrischend.

Mechatroniker hat gesagt…

Jepp, ich weiß, dass aufregen anders geht. War ein falsches Wort von mir... dann sage ich halt "hinterfragen".
Und vielleicht probiert er grade erfolglos, die Würschtl in Margarine anzubräunen.
Agent B. ist ein echtes deutsches Original, das stimmt. Aber ich muss ihn jetzt nicht mögen müssen, oder?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!