Kölner hängen an die Brücke vom Hauptbahnhof lustige Schlösser, graviert, bemalt, geschmückt – um ihre Zuneigung und Liebe zu beweisen. Und ich frage mich, was machen die mit den Schlüsseln?
5
comments:
Anonym
hat gesagt…
In den Rhein werfen. Darum gehts ja bei dem Ganzen, ewige Liebe.
Erst unlängst in einer der größeren Netzzeitungen eine Fotostrecke darüber gesehen, incl. Erklärung. Auf die Schnelle unauffindbar. Solange muß wohl das hier reichen. In den Rhein also. Wie bei Clockwork Orange: es geht immer nur ums gute alte Rein-Raus-Spiel.
«holy fruit salad!» ist ein Ausruf des Erstaunens von meinem alten Freund Robin. Robin ist wiederum der Freund meines alten Kumpels Batman, das ist der mit dem coolen Auto und der ewigen Lebenskrise. Mit beiden bin ich aufgewachsen. Dummerweise tragen beide ab und an Strumpfhosen.
«holy fruit salad!» denke auch ich gelegentlich in Anbetracht meiner kleinen täglichen Erlebnisse.
5 comments:
In den Rhein werfen. Darum gehts ja bei dem Ganzen, ewige Liebe.
Schlucken.
weia, irgendwo in Estland gibt's eine Brücke, an der auch endlos viele Schösser von Hochzeitspaaren hängen. So was scheint irgendwie ansteckend.
In Salerno habe ich das auch gesehen.
Erst unlängst in einer der größeren Netzzeitungen eine Fotostrecke darüber gesehen, incl. Erklärung. Auf die Schnelle unauffindbar. Solange muß wohl das hier reichen.
In den Rhein also. Wie bei Clockwork Orange: es geht immer nur ums gute alte Rein-Raus-Spiel.
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen