2008-11-06

Zierstich janz jünstig!

10 Kommentare:

truetigger hat gesagt…

Naja, ich wär mit einem Second-Hand-Rückentattoo vorsichtig - wer weiss, ob es überhaupt auf meinen Rücken passt *g*.

Schwarz-Grau allerdings klingt gut - dies dem Partner zu Weihnachten schenken, dann hat man selbst etwas zum Ausmalen an den langen Winterabenden...

Anonym hat gesagt…

Ist das 2nd-Hand?

bhuti hat gesagt…

Och, is ja schon vorbei ;-(

V[ee] hat gesagt…

Second Hand sind hier vor allem die Großbuchstaben

;-)

Dr Sno* hat gesagt…

Darf man sich das Motif aussuchen oder gilt das Angebot nur für ein Portrait von Angela Merkel??

MC Winkel hat gesagt…

"Mama, ich bin mir mal eben den gesamten Rücken zupikern lassen!"

creezy hat gesagt…

@bhuti
ja, extra wegen Dir habe ich das Angebot erst nach Ablauf veröffentlicht. Ich kenne Dich doch! ,-)

michael hat gesagt…

nur zehn stück vorrätig - oder was?

Jekylla hat gesagt…

Und seite heute wissen wir auch, was drauf kommt *muharrharr

anjejackert hat gesagt…

also mich irritiert, was die so in der auslage haben. ethno-deko, nagellack, makeup und anderes gedöns. sieht eher aus wie ein friseur-nageldesign-kosmetiker-bastel-tattoo-studio...nicht dass die einem da noch die tätowierung mit der botox-spritze oder stricknadeln machen....und für 1200 euro? was soll man sich da drauf nadeln lassen? moses teilt das meer? Ring der nibelungen? entartetes po-geweih? tsetsetse

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!