2008-11-02

Und beinahe hätte es auch Spatz gegeben …

Ob Tally mir je verzeihen wird, dass ich genau in dem Moment ins Schlafzimmer kam als etwas kleines buntes auf vier Pfoten sehr sehr sehr hoch (und wie hoch!) die offene Balkontür emporsprang, der Spatz daraufhin vor Schreck in Schlafzimmer flog, mein Herz vor Schreck in die Hose rutschte, Nishia vor Schreck unter das Bett rannte, Talytha auch (aber wohl eher aus Tarngründen), der Spatz vor mir vor Schreck wieder hinaus flog?

Jetzt sitzt sie seit zwei Stunden im Schlafzimmer mit riesengroßen Augen, hält es für ein Zauberland das Spatzen zaubert und hat mir die Freundschaft gekündigt. (Milch annehmen geht trotzdem.)

Ich bin schlecht! Alles mache ich falsch. Und der Kater verlangt nach Fisch.

3 Kommentare:

Melody hat gesagt…

Unser gefiederter Besucher hatte Pech. Der von dir für so schnuffelig gehaltene und von uns vorher als eine Art Plüschtier angesehene Kenzo sprang plötzlich zwei Meter durch die Luft und erlegte den Eindringling in 2 Sekunden. Wir sind immer noch verdattert.

creezy hat gesagt…

Nun, mich wundert das ja nicht so sehr bei Kenzo: Schließlich wurde der Kater geboren, um norwegische Waldtrolle zu jagen. ,-)

Cecie hat gesagt…

ich muss dringend endlich mal den post von Cecie in abwesenheit, katzen allein zuhaus und dem toten mauersegler posten...

(meiner is länger als deiner und meine katzen können grösser ;o)

kraul die fellnasen von mir!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!