2008-11-05

Tipps für Freie

Blog mit Tipps und Tricks für Menschen in freien Berufen.

(Aus der Reihe: oooch immer wieder schön, wenn Blogeinträge der Klicks wegen immer nur angelesen werden und dann die «weiter»-Elipse in Klammern nicht mal mit dem Link hinterlegt sind.)

1 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Hallo Creezy,
vielen Dank für den Tipp. Die Texte auf der Startseite sind aber nicht wegen der paar zusätzlichen Klicks gekappt (Besucher sind für mich wichtiger als PIs), sondern wegen der Übersichtlichkeit, weil die Texte manchmal ziemlich lang sind. Die drei Pünktchen in den Klammern kann ich leider nicht verlinken, das ist eine Wordpress-Funktion. Aber ich hab deine Kritik beherzigt und noch einen Weiterlesen-Link angehängt :-)

Viele Grüße
Tom

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!