2008-11-09

La Déesse auf arte

Neulich bin ich sogar schon per Mail von einem Leser aufmerksam gemacht worden (wie reizend seid Ihr eigentlich?), ich hatte es auch in der Vorschau gesehen. In der ganz wundervollen Reihe «Design» auf arte läuft heute um 20:15 Uhr die Folge mit «Der Citroën DS 19 - "Die Göttin". Und wenn man der Vorschau glauben darf, haben sie eine schöne Sendung gemacht.

NUR: ich habe für heute abend kurzfristig eine Einladung erhalten. Und dort ist kein Fernseher!!! Kann mir das eventuell jemand aufnehmen? Mein Videorekorder … ach, schweigen wir. Und mein letzter Versuch so etwas online selber zu regeln, ging voll in die Hose. Und die arte Wiederholungen werden zu den Uhrzeiten hier in Berlin leider von einem Börsensender überstrahlt.

Ich wäre – wer immer es tut – sehr sehr dankbar.

6 Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Ich nehme zwar an, daß sich noch jemand findet, der das modern digital aufnehmen kann, während ich noch ganz altmodisch analog mit Videorecorder arbeite, nehme es aber trotzdem vorsichtshalber mal auf VHS auf.
VHS - wie das schon klingt! Nach 80er Jahre und Cordhosen und so …

creezy hat gesagt…

Ich finde VHS sehr toll, abspielen kann meiner noch – nur aufnehmen … ,-( Vielen Dank vorab!

Achim B. hat gesagt…

mein videorekorder ist eyetv und eyetv ist schon seit taaaagen programmiert ... ;-)

kann ich als quicktime-datei via ftp oder auf dvd via schneckenpost anbieten.

Anonym hat gesagt…

Würde ick ja glatt machen. Aber dann lungern die fertigen DVDs jahrelang bei mir im Schrank herum und werden nicht abgeholt. Die Band Placebo fragt sich immer noch, wieso sie eigentlich auf MTV ein Konzert gibt, wenn Du es dann doch nicht haben willst.

Geknickt: Dein Rekorderli

Achim B. hat gesagt…

vielen dank für die rückmeldung.

creezy hat gesagt…

@Achim B
Tschuldigung, aber ich wirklich kaum zum Kommentieren gekommen diese Woche. Zumal auch die Mails bei gmx aufschlugen, denen ich mich diesbezüglich erst einmal gewidmet habe. Kurz: ich habe nun eine PC-Version vorliegen, die nicht läuft und eine Mac-Eyetv-Version, die läuft. Und Frau Loreleis VHS. Soweit so gut, aber herzlichen Dank für die Mühe und das Angebot!

@Sunlion
Du meinst wirklich Placebo fragen sich das? *lol* Ich habe hier übrigens auch noch ein Buch von Dir, wir müssen wohl mal Kaffee trinken, wie? ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!