2008-11-10

Katzenfernsehen

Für alle von Euch, die Spreeblick zufällig nicht lesen …



Macht ein bisschen süchtig, man grinst auch leicht dämlich in den Monitor nach einer Weile, dann sucht man sich seinen Liebling (ich bin für den mit dem lilafarbigen Halsband, der ist immer ein bisschen außen vor und langsam) und spätestens dann überlegt man sich, ob bei drei Katzen so ein kleines Hundebaby wirklich noch groß auffallen würde …

6 Kommentare:

me. hat gesagt…

oooh! :) die tun zwar gerade nicht viel mehr als schlafen, aber so was von niedlich...

bhuti hat gesagt…

bisschen süchtig? bisschen viel süchtig ;-)

creezy hat gesagt…

@me.
Sie schlafen viel, aber wenn sie wach sind sind sie hyperaktiv hoch drei.

@bhuti
Ich sehe auch tagsüber immer wieder mal hin … ,-(

generator hat gesagt…

"Der mit dem lila Halsband" ist ein Mädchen.

creezy hat gesagt…

Die haben aber auch jeden Tag neues lustiges Spielzeug, die Mohrrübe! .-)

shadow hat gesagt…

Gelb und grün haben wieder ihr Ritalin nicht genommen.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!