2008-11-28

Hertha-Gesänge

aller (öffentlichen) Orten heute Abend. Ich hoffe, sie singen nachher auch noch.

Das ist nichts gegen den 1. FC Kölle, dem mein töppendes Herz mehr als gehört. Es ist nur so, ich besuche demnächst die beinahe angeheirateten Neffen. Das Gastgeschenk der Tante könnte ruhig, sollte es nichts mit Fußball zu tun haben, gefälligst etwas mit Fußball zu tun haben. Habe ich mir sagen lassen. Man spielt halt im Verein und es werden an Schweinsteiger Briefe geschrieben, er möge sich endlich wieder ‘nen Iro schneiden lassen, weil man mit der aktuellen Frisurmode nur mäßig zufrieden sei (am eigenen kleinen Kopf, versteht sich.) Da macht es unter Umständen mehr Eindruck, tanzt man schon mit blauweißer Ausstattung an, wenn der Feind sich wenigstens ggfs. – neben seinem Auftritt als auf rot stehendes Hoffenheim-Ampelmännchen – ruhig auch als etwaiger Herbstmeister empfiehle.

Natürlich gut möglich, dass die Tante, sollte die andere Tante Hertha am Verein der mimosigen Manager und divanesquen Spieler in rot aufspielend kurzfristig vorbeiziehen, gleich da bleiben kann, wo der blauweiße Pfeffer wächst.

Ha, ho, he …

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!