Mehrere Straßen in Köln, z.B. die Olpener, die Aachener (= B55, rechts- bzw. linksrheinisch) und, wenn ich nicht irre, auch die Frankfurter Straße (B8).
@fotoralf Stimmt, hatte heute wieder eine Straße in Köln am Wickel, da war ich bei 538 oder so … in Köln braucht man als P-Scheinbesitzer wirklich Abi! ,-)
«holy fruit salad!» ist ein Ausruf des Erstaunens von meinem alten Freund Robin. Robin ist wiederum der Freund meines alten Kumpels Batman, das ist der mit dem coolen Auto und der ewigen Lebenskrise. Mit beiden bin ich aufgewachsen. Dummerweise tragen beide ab und an Strumpfhosen.
«holy fruit salad!» denke auch ich gelegentlich in Anbetracht meiner kleinen täglichen Erlebnisse.
9 comments:
http://www.superpages.com/bp/Albany-NY/Aaaaa-Bernardo-Bail-Bond-L0002857183.htm
z.b. ;)
Neee, nich so weit gehen … Deutschland reicht schon. ,-)
Dat is' die Aachener Straße in Köln...
Ich sag auch Aachener Straße in Köln. Ich glaub, ich weiß sogar, was da ist. ;-)
Sehr schön! Und richtig! Einmal haben wir in der Straße einen Kunden besucht, natürlich am falschen Ende begonnen. Was für ein Wahnsinn!
Mehrere Straßen in Köln, z.B. die Olpener, die Aachener (= B55, rechts- bzw. linksrheinisch) und, wenn ich nicht irre, auch die Frankfurter Straße (B8).
Ralf
Nachtrag zu Aachener 1034: Ach diese Bude... :-)
@fotoralf
Stimmt, hatte heute wieder eine Straße in Köln am Wickel, da war ich bei 538 oder so … in Köln braucht man als P-Scheinbesitzer wirklich Abi! ,-)
Genau diese Bude …
Dorfstraße in Owschlag?
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Kommentar veröffentlichen