2008-10-26

Wundervoller Tag heute!

Bin sehr glücklich.

(Aus der Reihe, muss auch mal gesagt werden.)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, das hört man doch gerne!

Anonym hat gesagt…

Hier auch. Habe zwar den ganzen Tag gearbeitet, dafür aber richtig was geschafft. Jetzt ist Feierabend. Entspanne gerade bei...

http://www.pipedreams.publicradio.org

Frage mich allerdings, welcher Idiot dafür sein kann, die Sommerzeit abzuschaffen. Schafft lieber die blöde Winterzeit ab. Gerade mal sechs und schon grottenfinster.

Gruß aus Köln,
Ralf

r|ob hat gesagt…

Freut mich (musste auch gesagt werden) ...

V[ee] hat gesagt…

Auch noch "sehr". Wie schön! :-)
Ich bin heute ausserordentlich zufrieden. Das muss reichen.

Anonym hat gesagt…

schliesse mich herrn rob an!

Anonym hat gesagt…

na toll - und wie sollen sich jetzt die millionen fühlen, die heute einen scheiss tag hatten und nie gelernt haben, sich für andere zu freuen?

an die denkt die jugend von heute ja nicht mehr, wenns ihr dann gut geht!

in diesem sinne: weitermachen! morgen ist auch noch ein tag! könnt ja die steigerung von heute werden…

Anonym hat gesagt…

.

Anonym hat gesagt…

Schön - ich auch! :D Man sollte viel häufiger mal Positives bloggen, denn allzu oft sind es doch eher die Dinge, über welche man sich ärgert, die dann zum Schreiben inspirieren.

Anonym hat gesagt…

Freu mich!
Ich mag's, wenn's Menschen gut geht.

Anonym hat gesagt…

oh wie schön. Wie gerne ich das lese.
Mehr, mehr, mehr. Öfter!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!