2008-10-06

Türsteher-Wahnsinn

Wandinstallation von mir am Freitag:



Ich kenne ja meine vierbeinigen Pappenheimer und will ihnen das Leben nicht schwerer machen, als es das eh schon ist. Habe ich heute dann nur zum Spaß noch mal ergänzt:



Gucken wir mal, wer gewinnt!

12 Kommentare:

generator hat gesagt…

Bitte nur leise an der Tür kratzen. Blonde Wohnungseigentümerin lässt sich von felltragenden Bodenlebewesen terrorisieren.

bhuti hat gesagt…

Ich hätte ja folgendes erwartet:

Bitte einfach ruhig stehen bleiben, grauer Fellbomber weiß, wann jemand herein möchte und gibt Bescheid.

creezy hat gesagt…

@generator
Schaff Dir endlich Deinen Dackel an, dann kannste überhaupt mitreden!

@bhuti
;-) Oder noch besser: Grauer Fellbomber weiß, wen ich sehen möchte und sortiert aus!

Mademoiselle Différentielle hat gesagt…

Hihi.
Sie sind mir aber eine,Sie ;)

creezy hat gesagt…

@Mademoiselle Différentielle
Ich kann Ihnen sagen! Das Ganze ergibt natürlich einen tieferen Sinn, wenn ich endlich morgen mal mein schon seit Wochen vorbereitetes Türtroll-Post raushaue! ,-)

Dirk hat gesagt…

Waaahh, gefangen in der Endlosschleife!

Aquii hat gesagt…

Wie ware es mit dem Hinweis, schreibe SMS oder klingle kurz auf dem Handy durch. Als T-Mobile Nutzer kann man ja noch den Zusatz: "Nummer grassiert im Internet und kann mit anderen Daten kaeuflich erworben werden" hinzufuegen. ;)

spontiv hat gesagt…

Gut das ich immer nur durchs Fenster komme...

generator hat gesagt…

@creezy
Isch 'abe gar keine Türklingel!

Agnetha hat gesagt…

Das war bestimmt total lustig!

creezy hat gesagt…

@Dirk
So eine Tür muss auch mal vor echte Herausforderungen stellen können!

@Aquii
Wie jetzt auch noch Telefonterror? ,-)

@spontiv
Schatz, Du kommst doch immer durch die Rohrpost! ,-)

@generator
Die kommt mit dem Dackel, verspreche ich Dir!

@Anna
Ja, total lustig. Ach so @Agnetha meinte ich. Natürlich.

juf hat gesagt…

für ärsche wie mich wäre die sache klar: klingeln UND klopfen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!