2008-10-31

Mehr Grusel ist hier heute nicht

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SÜÜÜÜß
kommen bei dir eigentlich Kinder vorbei und klingeln? Dann versuch die mal damit zu erschrecken :)

bhuti hat gesagt…

So grusel ich mich doch gerne :-)

tyndra hat gesagt…

das ist eh schon ZIEMLICH gruselig ;))))))

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrgh!
:)

creezy hat gesagt…

@Sebastian
Süüüß war jetzt nicht das, was ich von Dir lesen wollte. Kinder erschrecken mit Nishia ist etwas was sich in der Vergangenheit als nicht praktizierbar erwiesen hätte.

@bhuti
Ich habe das dumme Gefühl, Du nimmst das Kürbismonster nicht ernst!

@tyndra
DANKE! Wenigstens eine Halloween-Mimose hier! ,-)

@MC
Gottseidank. Noch eine! Puh!

Anonym hat gesagt…

Ich steh auf dem Kopf... :)

Anonym hat gesagt…

^^

Anonym hat gesagt…

Meine Reaktion wankte zwsichen "Waaah!" und "Süüüß!". Hat aber ja auch was. :o)

Chikatze hat gesagt…

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

Anonym hat gesagt…

Da finde ich die umgekippten Hunde aber gruseliger: http://upsidedowndogs.com/
:)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!