2008-10-30

Es ist Zeit …

einfach mal wieder die Sau rauszulassen!



Ich werfe dieses lustige Glückschwein virtuell in die Runde an alle – man weiß nie, wann man es brauchen kann. Man weiß nie, wer es brauchen kann. Daher dieses Post unbedingt bookmarken und von nun an bitteschön immer Schwein haben!

Und stellt Euch den Timer so gegen 15:00 Uhr, ich brauche dann für heute gedrückte Daumen und es dürfen ruhig ein paar mehr sein.

13 Kommentare:

duftbaeumchen hat gesagt…

Gehen da auch zehn linke Handwerkerdaumen?

creezy hat gesagt…

@duftbaeumchen
10 linke Handwerkerdaumen sind genau das, was mein Karma braucht.

spontiv hat gesagt…

OK. Wird gemacht.

bhuti hat gesagt…

Alle verfügbaren Daumen werden gedrückt, versprochen.

Liisa hat gesagt…

Ich drücke mit!

Julius hat gesagt…

Ich wärm mir schon mal die Daumen auf, in 30 Minuten wird gedrückt!

duftbaeumchen hat gesagt…

Nu habsch mir seit 'ner halben Stunde alle zehn Daumen im Schraubstock festpressen lassen (ich schreibe mit der Nase) und nix passiert.

Hmm.

creezy hat gesagt…

So richtig gut gedrückt habt Ihr leider nicht … ,-) Aber macht nix, ich gehe jetzt einfach mal einen halbe Stunde lang mir den Kopf an die Wand schlagen.

pepa hat gesagt…

Och Menno!

Wer war böse zu Dir? Soll ich wen verhauen?
*schlägt mit der linken Faust rhythmisch in die flache rechte Hand*

creezy hat gesagt…

@pepa
hihi, ja ich komme auf das Angebot zurück, Du musst Dich dann aber mit der Institution A …gentur anlegen. Schaffste das?

pepa hat gesagt…

Oh, schwierig , das.
Na, ich möchte aber wetten, dass ich mich mit denen nicht allein anlegen müsste.
Da käme doch sicher noch der oder die eine oder andere hier mit, wa?
WAAAH???!
;-)

pepa hat gesagt…

(((Für alle, die mich nicht kennen und die den letzten Kommentar daher missverstehen könnten - ich rufe hier nicht zur Gewalt gegen oben genannte Institution auf, sondern beliebe zu scherzen.)))

duftbäumchen hat gesagt…

Bloß gut, dass Du das nochmal betont hast. Ich hatte schon den Baseballschläger rausgestellt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!