2008-09-04

Und Mädels!

Wer will denn jetzt zuerst über diese unsägliche Slipeinlagen-Werbung bloggen in der eine ganze albanische Gebrauchtwagenkolonne von flinken Auto-Scootern die (blaue) Ersatzflüssigkeit in Schach hält?

Ich bin so peinlich berührt fasziniert, ich lasse Euch diesbezüglich gerne ausnahmsweise den Vortritt.

(Aus der Reihe, manchmal möchte man Werbetreibende unheimlich gerne mit gebrauchten Tampons füttern.)

Edit: Madame Scholli hat's drauf!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hö? Hab ich da was verpasst? Ich hab den Spot noch gar nicht gesehen...

Naja, vielleicht erlange ich in den nächsten Tagen dank dieses Aufrufs Erleuchtung ;-)

tyndra hat gesagt…

und ist dir schon mal aufgefallen, dass ausschließlich frauen probleme mit dem darm haben, und deswegen abführmittel und joghurtdrinks brauchen? das muss ein reines frauenproblem sein. mütter und töchter schwören auf, oder tochter frägt mutter, oder eine freundin empfiehlt´s der anderen ...

werbung, die sich an frauen richtet, muss offenbar richtig blöd sein.

Anonym hat gesagt…

Mensch, ich hatte extra schon ein Standfoto gemacht und wollte das bloggen, mir kam aber zuviel anderes Zeug dazwischen. Sowas kann sich doch nur ein Mann ausdenken, oder?

Anonym hat gesagt…

Ich würd ja gerne darüber lästern, aber ich hab die Werbung noch nie gesehen :(

Obwohl ... In diesem Segment ist ja eigentlich eine Kampagne so peinlich wie die andere ;)

Anonym hat gesagt…

Oh, danke schön! ;-)

creezy hat gesagt…

@Scholli
Der Vergleich mit Cindy aus Marzahn war allererste Sahne! ,-)

Anonym hat gesagt…

Männerwerbung ist aber genauso blöd, da werden Männer immer als ewig biertrinkende und schelmisch grinsende, leicht rüpelhafte und jugendliche Typen dargestellt. Ich sag nur Holsten, auf uns, Männer. Ich kenn keinen Mann, der sich so aufführt wie diese Gestalten, meine männlichen Kumpels schütteln bei der Werbung den Kopf, weil sie so doof ist.
Ich find beides gruselig. Die entspannten und grenzdebil-beschwingt lächelnden Frauen, die sich Activia, Haartönung usw. empfehlen und deren höchstes Lebensziel es ist, sich ein Raumspray an die Toilettenwand zu kleben.
Und die oben beschriebenen Männer, mit Gelfrisur und immer so hip und smart und tralala. Wer ist schon so? Auf jeden Fall muss man sich davon fernhalten, wenn man es auf der Straße sieht.

Nina

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!