2008-09-30

Hat wer Lust

mit mir die neue Steuernummer zu tauschen? Mag die Anordnung der Ziffern in meiner nicht.

2 Kommentare:

Meinigkeiten hat gesagt…

Ich grinse, aber nur, weil ich sicher auf dem Sofa sitze. Ein Kollege meines Süßen ist Jäger, der hat am Sonntag eine 150!kg-Sau erlegt. Angeschossen mit 45er Kaliber (wohl direkt unterhalb einer Kanone) lief das Vieh noch einen halben km weiter. Und der Kollege meinte noch "Gut, dass ich nicht gesehen habe, wie groß das Tier war, als ich es erreicht habe, sah ich, dass seine Hauer soooo groß waren (gedeutete 40cm), der hätte mich aufgespiest, wenn er umgedreht hätte" ...
Bei uns hinterm Haus ist ja direkt Wald, da wird zur Zeit nachts heftigst geballert!

creezy hat gesagt…

Ja, selber schuld. Wat schießt er auch auf so'n Riesenteil! ,-) Nee, im Ernst, es ist ja nicht so, als würde es in Berlin keine Wildschweine geben und als würden die auch hier nicht immer wieder erlegt werden müssen. i. A. wird hier aber schon versucht nach Möglichkeit nicht noch gleich etwaigen Autoinsassen einen Kopfschuss mitzugeben. Aber Rüsselsheim … da denkt man ja schon eher, dass der gemeine Polizist vielleicht auch im obligatorischen Schützen- oder Jagdverein ist.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!