2008-09-25

Einfach abhaken!

Melody hatte eine bonfortinöse Idee, die schon seit längerem online steht und dieser Tage runder gemacht, aufgehübscht und dem frischen internet(t)schen Lifestyle angepasst wurde: abgehakt.net.

Das Konzept ist simpel, Euch nervt etwas oder jemand? Zufällig ist gerade nicht das passende Schienbein zum gemütlichen Zweiergespräch verfügbar? Gewisse Umstände blöken gerade lautstark danach den ultimativen Tritt in den Allerwertesten verpasst zu bekommen? Aufschreiben, Zielperson oder -objekt ankreuzen und … abhaken!
Das ist besser als jede Klopftherapie.



Ab sofort kann auch in twitter abgehakt werden und – das überzeugt mich ja besonders vom Konzept – unser guter alter Kumpel «Murphy» ist ebenfalls mit von der Partie!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!