2008-08-15

Was mir zu denken gibt …

mich hat keiner zu einer Bundesliga-Blogger-Tipprunde eingeladen. Vermutlich spielt nach der EM keiner mehr mit mir. Pfff, mach' ich eben Toto.

Habe ich übrigens noch nie gemacht, wie geht das eigentlich? Was muss man da einsetzen? Wird man da reich oder doch nur Spielerfrau?

Edit, so die Bookmarks Bar sieht wieder ordentlich aus:


Ich bin stolz und glücklich mit Ihnen tippen zu dürfen, Herr Markus! Sie haben ein Freigetränk gut bei mir. Es hat mich ungemein in den Fingern gejuckt den 1. FC Kölle auf Sieg zu setzen. Und ich habe Hoffenheim nicht auf Abstieg gesetzt.

11 Kommentare:

Jekylla hat gesagt…

Sie könnten ja beim 2.Bundesliga-Tippspiel der netpirates mitmachen, ob Sie allerdings dazu Lust haben, weiss ich auch wieder nicht.

OT: Links bei twitter einfach komplett reinkopieren, wenn zu lang, wird ne tinyurl draus gemacht :-)

Anonym hat gesagt…

Wie bereits auf Twitter genatowrtet: Du bist herzlich eingeladen bei kicktipp.de/twitter mitzumachen!
Und nicht nur das, sondern ich würde mich sogar sehr freuen, wenn Du dort mitmachen würdest. Auf die direkte Konkurrenz mit einer zweifelsohne guten Tipperin würde ich mich sehr freuen. Mit dem 2. Platz aus dem Twitter-EM-Tipp (99 TN) hab ich allerdings auch ein gewisses Gewicht zum in die Tippschale werfen.

Jekylla hat gesagt…

Buchstabensortierer heute bei Budni im Angebot, gleich links neben den Sparschälern, Herr Markus!
:-)

Anonym hat gesagt…

Ja, Frau Jekylla, das passiert, wenn man in Eile kommentiert: "genatowrtet" einmal schütteln, ergibt "geantwortet".

Unterdessen hat sich die Tippgöttin Frau creezy beim Twittertipp angemeldet. Es darf dort also ab sofort nicht nur getwittert werden, sondern auch gezittert.

creezy hat gesagt…

@Jekylla
Merci, ich gehe mal gucken …

@markus
Du Sonne, you made my day. Ist alles bereits eingetütet, eingeloggt und getippt. Jetzt bin ich wieder ein fröhliches Bloggerwesen! ;-)

@Jekylla
Sind Sie streng heute, junge Frau. Wohl mal gestern wieder vom Pferd geplumpst wie? Tippen Sie auch mit, da wo Herr Markus und ich die anderen im Regen stehen lassen werden?

Jekylla hat gesagt…

http://www.kiezkicker.de/lmo/lmo.php?action=tipp&todo=logout

Das wär dann der Link dahin. Nein, ich tippe nur 2., das aber dort und dann noch im Forum, mehr kriege ich nicht auf die Reihe. Und ich muss sagen, in der 2.BL bin ich "tippsicherer" unterwegs ;-)

creezy hat gesagt…

@markus
Ja, ich werde wie immer mein Bestes geben. Hach bin ich gespannt.

@Frau Jekylla
Es wird Zeit, dass Pauli mal den Aufstieg hinlegt, eine Bundesliga mit Köln und Pauli, das hätte Klasse!

Oder soll ich doch beim HSV auf Sieg tippen?

Jekylla hat gesagt…

Köln kann auch gerne wieder zurückkommen in die 2., ich fand die letzte Saison da deutlich spannender.

H$V, das ist ein Trümmerhaufen. Sagt Bubu. ;-)

creezy hat gesagt…

HALLOOOO? Köln bleibt! Sonst tippe ich 1. Liga nicht. Das mit dem HSV lassen Sie bloß nicht den Sabbeljan lesen, der kriegt sonst graue Haare! ,-)

Jekylla hat gesagt…

Graues Haar ist keinem Haar allemal vorzuziehen. :-)

Ich geh jetzt mal den Start von St. Pauli in die Saison begutachten und sammle Herrn Markus unterwegs auf.
Forza St. Pauli!

creezy hat gesagt…

Ich wünsche Euch nur das Beste. Vor allem Spielergebnis!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!