2008-08-10

Tsja, es gibt eine Stufe…

in der Hierarchie des alltäglichen Wahnsinns (Link folgen, ist lesenswert!) einiger Katzenbesitzer, die werde ich wohl doch nie nicht erklimmen. Was daran liegen mag, dass ich auch von ganz alleine weiß, dass Talytha Mäuse mag, Nishia mehr so auf lebendige Fliegen steht und Lino jede Krabbe (neuspanisch: Gambas) zur Sangria einlädt, Talytha Hardrock mag, Nishia als Elektrikfreak auf Depeche-Mode-Youtube-Clips steht und Lino sich indes sehr gerne ein ordentliches Fußballspiel reinzieht.



Dazu brauch ich schon mal keinen Katzenflüsterer. Für das gesparte Geld kann ich Tally 'ne Metallica-DVD kaufen.



Hier ansonsten auch ohne Katzenflüsterer weiterhin große Harmonie unter den drei Fellträgern. Letzten Samstag kaufte ich (für mich) Sardinen. Eine davon wurde natürlich den Katzen serviert. Im Grunde einer Katze, dem spanischen Kater. Ich wusste, er würde mir anderenfalls die Pistole auf die Brust setzen. Ich wusste auch, die beiden Katzenmädel sind keine großen Sardinenfreundinnen. Sardine wanderte also zerpflückt in den Freßnapf. Kater 1 fraß begeistert davon und ließ brav einen Rest für Katze 2 und 3 liegen. Katze zwei fraß höflich ihren Teil und ließ brav einen Rest für Katze 3 liegen, die ihrerseits ihre Portion aufknabberte. Was soll man machen bei soviel Höflichkeit? Übrig blieb übrigens nur der Sardinenkopf. Mit dem spielte man dann zu dritt in der Küche, bis ihm schlecht wurde und er sich abschließend im Müll über… lassen wir das.



Und diese traute Eintracht mittlerweile ganz ohne Katzenflüsterer. Selbstverständlich kann man mich buchen. Ich verspreche auch nie zu behaupten, die jeweiligen Katzen würden in Euren Behausungen künstlichen Rasen und Zimmerspringbrunnen vermissen. Ich möchte nämlich nicht eines Tages von Millionen zorniger Katzengeister heimgesucht werden. Wirklich nicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!