2008-08-06

Leider, leider

enden ja übermorgen meine lustige Gemeinschaftsitzungen im Rahmen der arbeitsagenturischen Behaltenstherapie mit jeder Menge Menschen vom Film. Zumindest in diesem einen aftereffektiösen Modul. Die hiesigen Filmhochschulen werfen offensichtlich viel fleischiges Regisseurmaterial auf den Markt ohne ihnen ausreichendes technisches weichwariges Fachwissen mit in die Filmdose und in den Wanderrucksack zu geben.

Da waren hier und da recht lustige Sprüche zu vernehmen. Vielleicht sollte ich doch mal beim Film anheuern, ich glaube, ich würde mich ständig vor Lachen nur so kugeln. Kann mir aber gut vorstellen, dass keine der kleinen Filmungeheuer verstehen würde, warum ich da dauerlache ohne auf irgendeiner echten Droge zu sein.

Konsequent einfallslos wie ich dieses Mal war wie ich übrigens bin, habe ich das Photohop-Projekt «Berliner Botanischer Garten» bei dieser Projektarbeit einfach durchgezogen (da waren ein paar Bilder schon freigestellt). Wenn unser lustiger Schauspieler mit einem Seitenblick auf mein Projekt mich fragt, ob ich einen Trailer für die Bundeswehr mache (anstelle «20.000 Pflanzenarten« las er «20.000 Panzerarten»), scheine ich dabei alles richtig gemacht zu haben. Dabei habe ich wirklich auf die Explosions-Effekte verzichtet. Bis jetzt …

Egal: wie nennt man Pixelschubser, die fürchterlich verbissen und 200 %ig arbeiten, grundsätzlich alles besser wissen und besser machen sowieso? Na?

5 Kommentare:

mona_lisa hat gesagt…

Aber nicht etwa Creezy, oder? ;-)

The Exit hat gesagt…

Nun wollen wir das Werk aber auch sehen!

creezy hat gesagt…

@mona_lisa
IIIieeeeewo! Ich bin so nicht, ganz weit entfernt bin ich von so etwas!

@the_exit
Herr Exit, das war eine Frage!

Und die Arbeit wird nicht gezeigt, bis sie nicht fertig ist. Und gerendert wird erst morgen Abend.

duftbaeumchen hat gesagt…

Zitat: "Und die Arbeit wird nicht gezeigt, bis sie nicht fertig ist."

Nicht gezeigt, bis nicht fertig...

Na was denn nu? Fertig oder nicht?

creezy hat gesagt…

Ich schrieb ja nie, es sei schon was fertig. Nicht mal jetzt ist schon was fertig … 11:55 Uhr ist Deadline.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!