2008-08-03

Falsche Handbewegung

Bei mir in der Straße ist so eine betriebswirtschaftliche Kronkorken-Sammelstelle, sprich ein Getränkemarkt mit dem üblichen grölenden Herrenauflauf (selten mit Dame, häufiger mit Hund), täglich spätestens ab 15:00 Uhr außer Sonntags. Fahre ich gestern daran vorbei, kommt so ein Typ von ihnen mir entgegen und begrüßt mich mit 'nem Hitlergruß. Frage ich ihn, «Was bist Du denn für 'ne komische braune Sau?» (Tagsüber blau sein, ist eine Sache. Tagsüber blau sein und mir seine braune Sch… aufdrücken, eine wirklich andere.)

Fiel ihm aber so schnell auch keine Antwort ein.

Komisch.

2 Kommentare:

Chat Atkins hat gesagt…

Der wollte dir vermutlich nur zeigen, wie hoch sein Promillespiegel steht.

creezy hat gesagt…

Ahhh. Das kann natürlich möglich sein. Weia, dann war er kurz vorm Exitus. Und ich bin noch so hässlich zu ihm!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!