2008-08-12

Dienstag

05:00 wach!
05:30 entfernt (falsch, wenn auch nicht völlig falsch. Richtig:) entnervt aufstehen
05:35 Katzenkotze wegräumen
05:40 registrieren, dass es in Strippen regnet
05:41 realisieren, dass um 08:45 Arbeitsagenturtermin ansteht und es in Strippen regnet
05:50 unzählige (drei) Katzen zum Schnurren gestreichelt, um den Tag doch noch zu retten
06:10 Bewerbungsunterlagen ausdrucken, will Sachbearbeiter sehen
06:11 feststellen, dass Toner alle ist
06:12 feststellen, dass vorhanden geglaubter Ersatztoner nicht mehr vorhanden ist
06:30 genervt im Internet nach Toner gesucht, von Höhe der Versandkosten stellenweise sehr angeekelt sein
06:35 Dusche, heute hat alles eine besondere Erdanziehungskraft
07:00 Das hier sehen, noch vor dem Frühstück
07:01 resignieren, sich einfach nur noch auf den Tag freuen …

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wird noch! Nur Mut. LG, Wolf

duftbaeumchen hat gesagt…

Der Tag ist noch lange nicht zu Ende.

(Und siehe, es kam schlimmer.)

Pathologe hat gesagt…

Es ist ja schon Dienstag, Frau creezy. Und erst morgen ist der 13.

ker0zene hat gesagt…

Jetzt wollte ich gucken, was bei larousse los ist, da zickt twoday.net.
In der Tat, ein wurmstichiger Tag bislang.

creezy hat gesagt…

@Wolf
Ich kaufte der Katze beim Fleisch in Agenturendreh Schweinekruste. Alleine das Happening mit dem bunten Katzenjäger hat den Tag wieder rund gemacht. ,-) Danke!

@duftbaeumchen
Bin wieder heile zu Hause. Und bin nicht nass geworden! ,-)

@pathologe
d.h. noch volle dreieinhalb Tage Handtuch-Suche! ,-)

@ker0zene
Die sind oft zickig in letzter Zeit, diese twoday-net(t)er.

Wolf hat gesagt…

„Ostin kissan lihan viraston uudistuvana sian kuoresta.”

So klingt Dein Satz auf Finnisch (bei Google). Also ich werde in beiden Sprachen gleich schlau daraus. Aber Hauptsache der Tag wird wieder gut.

creezy hat gesagt…

Ah … ja, Du planst Deinen Urlaub? ,-)

michael hat gesagt…

jaja, das alter, demnächst stehst du zu den tagethemen wieder auf…

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!