2008-07-31

Federschmaus

Scheint einen neuen Trend in der Blogsphäre zu geben. Ich vermute geboren aus diesem perfiden Überangebot an Katzenfotos und demzufolge Katzencontent, gerne auch hier und da in Mopsvariante – wo man viel eher Liebe zum American Stafford vermutet hätte – aber nie in Boxer- oder Pudelvariation, wird in dieser Woche Vogelcontent offeriert. Vorzugsweise toter Vogelcontent. Hier schön als Operating System verklausuliert. Dort sehr fein medienpolitisch aufgegriffen.

Und keiner kann sagen, diese Piepmätze wären umsonst gestorben.

Die hier im übrigen leben … naja … noch! Edit: Ach ja, doc sno* tanzt wieder aus der Reihe und fischt im Allgäu.

Dieses Post ist unter Umständen kein vor dem Frühstück-, Mittagessen-, Abendessen-, Zigarette-danach-Post.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!