2008-07-31

Effekthascherei

Letztes Modul, nächste Woche letzte Projektwoche. After Effects. Auch wieder so eine wundersame Software in die man stundenlang eintauchen kann ohne Luft zu holen. Vermutlich kenne ich auch nach dem Kurs höchstens 40 % von ihrem gesamten Leistungsspektrum. Alles was oberflächlich verfügbar ist, ist uns natürlich allen begegnet. Und alles was man selbst damit machen kann, gilt es sich nun selbst zu erarbeiten … und das ist hier kein Pappenstiel. Effekthascherei eben. Die kann unendlich sein.

Mein Problem ist nur dieses Mal, ich habe überhaupt keine Idee für ein Projekt. Die Aufgabe: einen bis zu 60 sekündigen Trailer mit Sound zu erstellen. Bei allen anderen Modulen hat sich im Laufe der Zeit irgendeine Idee im Kopf manifestiert, dieses Mal: nichts.

Habt Ihr irgendwelche Ideen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, möglicherweise : Gestern sprachen die Verfassungsrichter doch Recht. heute morgen sah ich eine "innovative" Werbung für "Neukunden" - Das Bild ist von mir, heute morgen, fotografiert worden. Wenn ich es schaffe, hier eine Mail-Adresse zu finden, dann werde ich es dir unbearbeitet zur Verfügung stellen. Vielleicht hilft es deiner "Muse" ja ....

Manuela

creezy hat gesagt…

@Manuela
Vielen Dank, das Foto hat was. Aber für's Projekt das umzusetzen … schwierig. Naja, ich taste mich langsam ran an etwas. Langsam.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!