2008-06-26

Warum meinen eigentlich Trainer,

die ihre Mannschaft immerhin ins Halbfinale geführt haben, sie müssten zurück treten, wenn ihre Mannschaft das nun nicht für sich entscheiden konnte? Meine Güte: das Halbfinale! Wieviele Mannschaften bitteschön habe genau das nicht erreicht?

Ansonsten, ich sage ja immer ich hab gar keine Ahnung von Fußball, ist mir eben ein Spiel abhanden gekommen, alternativ habe ich mich etwas blamiert, weil ich irgendwie auf dem Plan hatte, die Verlierer des Halbfinales würden Samstag um den 3. und 4. Platz spielen. Doof. Nur noch zwei Mal tippen.





Sebi das wird noch! Leider werde ich letztentlich doch noch ziemlich abstürzen in der Gesamtwertung, weil ich als Europameister auf Frankreich setzen musste (eisernes creezy-Gesetz), har har har, die Deutschen nur bis ins Viertelfinale vorlassen wollte, har har har, und der Meinung war, den Torschützenkönig würde Portugal stellen, har har har.

Irgendein Bauchgefühl sagt mir, sorry Markus, das Finale wird von den Russen mitbestritten werden. Und wenn ich mir die Qualtität von deren letzten Spielen angucke und die Qualität des gestrigen Spiels der Deutschen, dann habe ich so meine Zweifel, ob wir wirklich einen deutschen Europameister am Brandenburger Tor empfangen werden – was mir persönlich wurscht ist, ich freue mich auch über den Vize-Titel. Aber … nun, noch kein Tipp. Ich kann mich noch nicht entscheiden – ist schwierig heute, sehr schwierig.

2 Kommentare:

Wolf hat gesagt…

Wer grottig spielt wird Meister. War doch bei der WM auch so. Also vorbereiten auf Brandenburger Tor und Meisterfeier und so. Verlassen Sie sich drauf, ich hab' «Ahnung».

sebi hat gesagt…

hmm, ich tippe ja trotzdem auf die spanier (also für heute abend). nachdem sie ihren viertelfinalsfluch abgelegt haben muss man mit allem rechnen.

die bonuspunkte habe ich leider auch alle verspielt. deutschland im halbfinale raus, portugal europameister mit einem ronaldo als torschützenkönig... :(

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!