2008-06-19

Unlautere Mittel

man kann bekanntlich einiges anstellen, um kompetentes Leservolk in Unmengen auf sein Blog ziehen. Zum Beispiel tolle Artikel schreiben. Oder Fotos von nackischen Mädchen posten. Nackische Jungs gehen gemeinhin hier und da auch gut. Bei Fußballcontent indes scheiden sich die Geister der Lesenden – Fußballcontent birgt auch ein Risiko. Feine Fotos tun auch ihren Dienst. Und immer wieder gerne genommen: abmahnungsbefreite Food-Fotos. Oh, und nicht vergessen: Wellensittich- oder Norbert-Content.

Herr ker0zene kämpft dieser Tage aber mit den härtesten Mitteln, mit denen ein Blog-Eigner um Massen von Leserschaften überhaupt buhlen kann.: Katzencontent! Mit Fotos. Und zwar mit wunderschönen Fotos von Mini-Katzen.

Sie spielen verdammt unfair, Herr ker0zene!

2 Kommentare:

ker0zene hat gesagt…

Naja, wie heisst es so schön? "In der Liebe und beim bloggen sind alle Mittel erlaubt!" Sehen Sie es mir nach, wenn die Felle wegschwimmen muß man halt nach den Fellchen greifen ;)
Immerhin habe ich über zwei Jahre und mehr als 400 Einträge Anlauf genommen.

creezy hat gesagt…

Ich sehe Ihnen das ja nach! Viel Glück mit den Fellchen und viel Spaß und vor allem ein langes gesundes Leben den Mini-Katzen! Ich freue mich schon auf mehr Bildmaterial … ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!