2008-06-10

Muy bueno!

Und dabei muss ich doch lernen, … alternativ die Wohnung putzen, die Katzen enthaaren, den Wäscheberg trimmen. Aber das sind alles keine Aufgaben gegen ein andauerndes Tore zählen der Spanier. War das schön – und hättet Ihr gedacht, dass die Spanier so gut im Unterwasserfußball sind? Heissa, die haben sich aber schnell auf die Klimaänderung eingestellt! Und so schöne Spielzüge! Das hat sehr viel Spaß gemacht ihnen vor des Russen Tores zuzusehen. Egal, ob sie den Ball versenkt haben oder nicht aber so eine Leichtigkeit und Harmonie im Zuspiel – bonfortinös!

Und ich muss eine Lanze für das russische Team brechen: sie haben hart an ihrer Choreographie gefeilt, Kompliment! Und sie hatten ein paar nette Torversuche, denen man auch gerne zu sah, ich besonders gerne beim vorbei gehen. Da bin ich ganz subjektiv.

Ich mag diese EM. Die Engländer vermisse ich trotzdem!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pah! Wehe Sie lernen nicht!

creezy hat gesagt…

Doch jetzt ja, die Schweden müssen das ohne mich regeln! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!