2008-06-26

Ui ui ui ui ui …

2:5 tippte ich und hatte ein 1:1 im Kopf, der Rest war dann das Elfertreffen zugunsten der Spanier. Im Ernst: eine Mannschaft, die in so dermaßen hässlichen Biene-Maja-Kostümen noch soviel Selbstbewusstsein besitzt, um die andere Mannschaft, die sich redlich abmühte, so vorzuführen, hat allen Respekt verdient. Außerdem haben die Spanier die schöne Kronzprinzessin, wir nur die Merkel und den Schäuble. Löw, wenn Deine Jungs sich da nicht um ein paar Grad noch ordentlich drehen, sehe ich … Fussball emoción!

Dem spanischen Kater schön den Bauch gekrault – mir scheint, er ist zufrieden. Mir scheint auch, er und ich, wir haben noch zu reden vor Sonntag!

Und die alles entscheidene Frage ist nun, was gibt es Sonntag? Boulette mit Kartoffelsalat oder Tapas?


(Ich glaube, was cyphR und ich hier tun, nennt man Damen-Dribbeln.)

5 Kommentare:

The Exit hat gesagt…

Ich meinte gelesen zu haben, dass die Spanier ihr gelbes Trikot auch nicht mögen. Absolut nicht.

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt? Sie wollen nach dem Spiel noch essen?

Um DIESE Zeit?

Sie sollten eher genügend Alkohol bereitstellen - um den Sieg der Spaniel und den kläglichen Untergang unserer Mannen zu ertränken.

creezy hat gesagt…

@the exit
Was ich verstehen kann, für die Farbkombi darf ruhig noch ein Designer den gesamten Rasen mit der Nagelscheere kürzen.

@duftbaeumchen
Klar, ich hab ja nicht IHRE Figurprobleme! ;-) Das mit dem Alkohol sowieso. Und Fischfutter für den spanischen Gewinnerkater!

Anonym hat gesagt…

Wegen des Gewinnes frage ich schonmal vorsichtig an: mögen Sie Alkohol? Also so richtig Hochprozentigen?

creezy hat gesagt…

@MC
Mensch sowas fragt man doch erst, wenn's durch ist! ,-) Nee eigentlich nicht, ich kann nur Wein oder nach der guten alten Prickelmethode gekeltert. Hochprozentig geht bei mir nur Rum im Rumtopf. Da bin leider 'nen echtes Mädchen.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!