2008-06-21

Purzelbaum

Ich hatte heute und habe gerade einen der schönsten Tage seit langem:

Zuerst bin ich heute von einem sehr lieben Menschen zu einem großartigen Fotoworkshop eingeladen worden – in einem riesigen Profi-Fotostudio mit Profi-Modell (und Profi-MakeUp) und Profi-Blitzanlage und professioneller Anleitung. Was für eine Erfahrung!

Als nächstes habe ich morgens schon eine schöne SMS bekommen, die ich aber erst abends lesen konnte.

Dann komme ich nach Hause und habe sehr liebe Post bekommen.

Und gerade eben habe ich zum allerersten Mal mit meiner kleinen Nichte telefoniert!
Jawoll, richtig gelesen: ich habe eine Nichte! Das ist eine lange Geschichte und die erzähle ich Euch morgen.

Jetzt läuft gerade meine Herz über, schlägt Purzelbaum und tanzt BreakDance und Boogie auf einmal.

Und nun dachte ich, wenn ich schon immer mit Euch meinen Ärger und Pech teile, dann dürft Ihr jetzt ruhig auch mal mein absolutes Glück mit mir teilen!

Danke für Eure Aufmerksamkeit. Weitermachen!

creezy im völligen happy-mode

6 Kommentare:

Quintus hat gesagt…

Ach, wie schön :-).

Lorelei hat gesagt…

Gratulation zum Tante-Sein! Ist toll, oder? :-)

Liisa hat gesagt…

Glückwunsch, Tante creezy! :) ... und der kleinen Erdenbürgerin natürlich nur die besten Wünsche für einen langen und guten Lebensweg! Da haben Sie ja jetzt eine neue Generation die sie auf die Liebe zur Citroën Déesse einschwören können! ;o)

Anonym hat gesagt…

Liebe zu einem Auto? Diese Generation wird uns verfluchen, dass wir Erdöl in diesen Karren mit 12l /100km Verbrauch verfeuert haben, nur weil es ein Statussymbol war.

schneck06 hat gesagt…

verdammt schön! glückwunsch zur nichte! ;-)

pepa hat gesagt…

Wie schön! Ick freu ma mit Dir, Tante Creezy!
:-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!