2008-06-29

Meinen Glückwunsch

an Spanien! Verdient verloren Deutschland! Ich habe ja kein Problem damit, wenn man ein Finale verliert, wenn der Gegner einfach besser ist. Bei Euch aber habe ich mich heute gefragt, was ihr da im Finale überhaupt zu suchen hattet. Und das hatte nichts mit einem übermächtigen Gegner zu tun, die Spanier hätten man heute sehr wohl auch knacken können.

Pah!

Aber sieht so aus, als hätte ich ein Buch und eine Flasche gehobenes Leitungswasser mehr!

Immer wenn ich frustriert bin, stehe ich üblicherweise morgens um zwei Uhr in der Küche und backe. Sollte jemand eine Teelefonseelsorge brauchen nach diesem Finale – ich bin wach!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz so schlimm war es dann nun doch nicht. Sicher haben die Deutschen zu wenig gezeigt, aber sie haben sich auf jeden Fall von dem Türkei Spiel erholt und zeigten insgesamt fast eine halbe Stunde guten Fußball. Leider machten die Spanier da 90 Minuten lang.

Anonym hat gesagt…

ja, man kann auch weiterhin aufrechten ganges patatas bravas essen, die tochter ist zur halbzeit eingeschlafen. will meinen: verdient haben sie gewonnen und die emotionen berieseln intakte europäische rieselfelder... ;-)

creezy hat gesagt…

@schonzeit
… eine halbe Stunde guten Fußball …
der war gut! *lol*

@schneck06
Das ist das schöne an einem vereinigten Europa, egal, wer es wird: wir sind ja immer ein bisschen mit Europameister. (Gilt natürlich nicht bei Italien!)

Ach hätte ich es der fußballkompetenten Tochter doch gleich gemacht und wär' ich doch auch nur in der Halbzeit eingeschlafen, dann wären mir die grauseligen letzten 40 Minuten ersparrt geblieben.

Anonym hat gesagt…

Wie hieß der Torschütze noch: Terrorero? Ein klarer Fehler von Schäuble! Wofür hat man denn MAD und BND, wenn die dann es zulassen, dass ein offensichtlicher Angriff dieser Art möglicherweise die innere Sicherheit eines ganzen Landes verletzt.

Sebi Protagonist hat gesagt…

meinen glückwunsch zum ersten platz. ich bin ja doch nochmal ne ecke abgerutscht. naja portugal gibt keine bonuspunkte und c. ronaldo auch nicht, aber was solls.

Anonym hat gesagt…

Da haste aber nochmal Schwein gehabt beim Tippspiel! ;)

Glückwunsch zum Sieg!

Maren hat gesagt…

Liebe Creezy, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe einen Award für Dich!

creezy hat gesagt…

@huffi
Schäuble weiß eben noch nicht, dass auch Fußbälle und das Abseits abgehört gehören – aber er wird noch ein Einsehen haben! ,-)

@sebi
Man tippt doch immer zwei Mal im Leben, überhaupt bin ich ja für 'ne Bundesliga-Runde!

@cyphR
Danke, hatte ich wirklich. Und zwar mehr als Verstand! Und Sorge, Du könntest innerlich Spanier sein! Aber verdienter zweiter, mein Bester!

@maren
Ich gucke mal …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!