2008-06-15

In Zeiten wie diesen

in denen ich sehr vermisse, dass man die Portugiesen nicht in hübsche grüne Trikots Kostüme gesteckt hat, ist wenigstens Verlass auf die liebe Frau Indica, die sich dieser Tage formidabel im Schmuggel polnischer Fressalien übt und mir neulich ein Glas polnischen Wasabi schenkte (mit einem wundervollen mich fröhlich stimmenden in freundlichem radiumgrün strahlenden Silikonpinsel) und wenn ich mir das Grün so betrachte, dann möchte ich dem japanischen Wasabi höflich und begeistert zurufen: stellt Euch bloß mal janz weit hinten an, Freunde!

2 Kommentare:

The Exit hat gesagt…

Ich würde statt "Schmuggel" doch eher positiv von Lebensmittelgaben zur Völkerverständigung, o. ä. sprechen!

creezy hat gesagt…

@the exit
Quatsch! Wasabi, das sind die neuen polnischen Zigaretten! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!