2008-06-16

Ich sach mal …

pol:kro 1:2
aus:ger 0:3

Mir fehlt beim zweiten Tipp irgendwie die Bauch-Connection, was uns allen extrem tiefe Sorgen bereiten sollte. Ich überlege, ob ich nicht lieber was anderes machen möchte heute als gucken … z. B. … Fensterputzen, Marmelade einkochen, den Schrank entrümpeln. Das Spiel von gestern sitzt noch emotional tief. Und ob der Sieg der Schweizer nun über den Favoriten Portugal als gutes oder schlechtes Omen zu deuten ist, wie gesagt, der Bauch grunzt nur! Und laut Logik können eigentlich gar nicht mehr so viele Tore fallen, wie sie schon gefallen sind. Aber mit Logik ist dieses Jahr ja gar nix zu reißen.

Schöne Episode heute im lustigen Unternehmen des computergestützten Lernens, am ersten Modul-Tag ist ja immer Neuvorstellung (nach dem dritten Mal kann man das im Schlaf), im Modulkreis ist ein junger Mann türkischer Herkunft. Er stellt sich vor, einer sagt nur: «Ihr habt gewonnen!», er lächelt glücklich und säuselt «Wir haben gewonnen!». Was folgt ist Applaus. Sowas ist wunderfein!

Und morgen … Kinders, isch bine nerveuse!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!