2008-06-05

Ein Satz, den ich …

meinen potentiellen Zwillingen aufgrund eigener Inkompetenz überhaupt nicht mit auf den Weg geben könnte, wäre: «Nicht auf fremde Hunde zulaufen!» Oder: «Fremde Hunde fasst man nicht an!»

Wie sollte ich das auch können, da ich grundsätzlich immer mit dem imaginären Schwanz anfange zu wedeln, sobald so ein lustiger nassnasiger Vierbeiner meinen Weg kreuzt. Wir können sagen, ich beherrsche das Ignorieren von Hunden überhaupt und gar nicht. Wem also sollte ich hier etwas beibringen können?

Und dann immer diese Sprüche: «Na, Du Feiner?» (gut, der ist blöd und ein Insider) oder: «Was bist Du denn für ein Hübscher?», ich bin mir nicht mal peinlich dabei. Und ich sollte. Vielleicht sollte ich diese Peinlichkeit auch nur steigern und das gleiche Verhalten bei trockennasigen Zweibeinern anwenden. Das könnte ziemlich lustig werden!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

trockennasige zweibeiner könnten anfangen mit dem schwanz zu wedeln, wenn man sie hübscher nennt

- könnt ich mir so vorstellen…

Anonym hat gesagt…

Schaffen Sie sich ein Kleinstkind an, da können Sie von der dann entzückt in den Kinderwagen schauenden Umwelt lernen.

Sofern diese nicht schreiend davonrennt. Die Umwelt.

Anonym hat gesagt…

jawoll - einem tollen typ beim vorbeigehen zu sagen: "na, du feiner" kommt bestimmt gut. sollte frau ausprobieren...

Anonym hat gesagt…

oder: "ist der kastriert?"sagen, dann hört das mit dem wedeln auf....

creezy hat gesagt…

@michael
Das ist etwas, was ich irgendwie erwarten würde …

@duftbaeumchen
Meine Güte, wer wird denn gleich Angst vor so niedlichen kleinen Vampirzähnchen meiner Brut haben?

@chat noir
Und wenn er dann etwas ungläubig guckt, gleich noch mit einem «Aber so ein Feiner aber auch!» nachlegen, doch ich kann mir die Wirkung gut vorstellen.

@laura
Exzellent! Es ist immer gut, einen Plan B im Damenhandtäschen dabei zu haben, falls die eigene Kurzsichtigkeit einem bei der Auswahl wieder ein Schnippchen geschlagen hat.

Anonym hat gesagt…

Nur du solltest es nicht übertreiben. Wenn so ein Zweibeiner mit Frauchen auf dich zukommt solltest du das Frauchen vielleicht nicht fragen: "Och, ist der süß. Darf ich den mal streicheln?"
;)

Jekylla hat gesagt…

Ein "Ja, wo isser denn, wo isser denn, der Kleine?" zum falschen Zeitpunkt koennte auch desastroes wirken.

creezy hat gesagt…

@livelb
Auch nicht, wenn er offensichtlich an der Leine gehalten wird?

@Jekylla
Und desaströs sein, das wollen wir ja nicht …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!