2008-05-24

Prost!



Die eine Oma stößt mit der anderen Oma und dem Opa, also Mann der einen Oma, mit der Tochter der anderen Oma an, während der Sohn der einen Oma und des einen Opas fotografiert. So jung wie meine Mama da noch aussieht, vermute ich, dieses Foto entstand anlässlich einer ersten Familienzusammenführung, wenn es nicht gar gleich das Verlöbnis war. Was wiederum vermuten ließe, auf diesem Foto ist bereits mein Bruder zu sehen, wenn auch unsichtbar.

Und wenn ich mir die eine graue Strähne im schwarzen Haar meiner anderen Oma ansehe, dann weiß ich, warum schwarzhaarige Frauen mit einer einzelnen grauen Schläfe für mich der Inbegriff älterer Coolness und besonderen Chics sind.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!