2008-05-24

DAS Spielzeug für die Freizeitsaison!

Letzten Samstag war creezy Güburtstag feiern. Günter wurde 22, sieht aber keinen Tag älter aus als 29. Weil Günter nie als Kind seinen ferngesteuerten Güburtstagswunsch erfüllt bekam, wurde er dieses Jahr endlich erfüllt: ein ferngsteuertes Flugzeug! Wir trotzten dem Regen und hatten unglaublich viel Spaß mit INDOOR FLYING STAR RTF Modellflugzeug (<– hier Kauflink). Fliegt unglaublich hoch, auch langsam (also auch was für Nichtflugsimulatorpiloten) und der Spaßfaktor ist enorm. Und das Ding ist auch erstaunlich stabil bei Abstürzen, könnte sich manche Chesna mal ein Beispiel dran nehmen.



Fast so schön wie meine Frisbee-Scheibe. Man will es einfach auch haben!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Bundesnachrichtendienst übt seinen ersten Drohnenflug ;-)

Schade, dass wir nicht dabei sein konnte...haben aber günter einen tag später getroffen und er war immer noch ganz glückselig, ob seines fluggerätes.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!