2008-04-02

Pah!

Sollte ich machen:


Habe ich gemacht:


Nicht mit mir!

11 Kommentare:

Quintus hat gesagt…

Hmm, hübscherer ;-). Dann sieht man auch nicht mehr so deutlich, dass der Globus auf Asien gedreht ist. Hätte ich zu einer EM etwas anders erwartet. Ich weiss, das sind Korinthen Erbsen und Linsen ;-)

creezy hat gesagt…

@r|ob
Herr r|ob, Sie haben ja üüüüüüberhaupt keine Ahnung!

@quintus
Habe ich mich auch schon geärgert, wollte nämlich eigentlich den Verlauf vom Ball nur auf Frankreich haben. ,-)

Anonym hat gesagt…

allez les bleus! ;)

Anonym hat gesagt…

du darfst mich hauen - aber deins ist noch schlimmer als das obere - wobei das wahrlich schon schlimm genug ist…

Anonym hat gesagt…

und wenn du nicht machst, was dein Chef will, dann wird das nie was mit 'nem Job! ;-)
Egal, ob es schöner, creativer ist.

The Exit hat gesagt…

ich fände, mit etwas mehr pink täte der ball noch hübscher aussehen.

Jekylla hat gesagt…

Etwas mehr Pink, ja, der Herr Exit hat Recht. Und dem Herrn spontiv wird das erst richtig gefallen mit mehr pink *hrhrhr

Anonym hat gesagt…

Pah!

Jekylla hat gesagt…

Schnucki, ich konnte es nicht lassen. Forgive me ;-)

creezy hat gesagt…

@anonym!
Jenau! ,-) Aber das wird dieses Mal vermutlich nicht dolle werden, fürchte ich. Fürchte ich allerdings immer.

@michael
Nö, ich bin mir über das wenig leuke look-a-like bewusst, die Übungsaufgaben sind Augenkrebs fördernd generell. Somit auch die Ergebnisse. Heute hatten wir eine Übung, schwarzer Hintergrund, Satellit und Planet mit Umlaufbahn, Sternchen und in Lila «Space» ausgeschnitten.
Da habe ich mich geweigert. Irgendwann ist auch mal Schluss mit hässlich.

Ich hasse Verläufe! (!) (!!) (!!!)

@anonym
Guter Einwand. Muss ich wohl doch meine eigenen Chefin werden. Blöd. ;-)

@the exit
Und wenn Sie fünfmal heute Geburtstag haben, mein Lieber, bei den Blauen hat verflucht nochmal Pink nix verloren.

Gleiches gilt auch für Sie, Herrn Spontiv.

Und für SIE ERST, Frau Jakylle!

Pah!

Anonym hat gesagt…

Sie da!
Lassen Sie mich mal schön aus dem Spiel! Ich hasse Pink. Und Verläufe!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!