2008-03-18

Nöl-Mode

Nach geschlagenen unfassbar langen sechs Tagen ohne Kaffee sind ich und meine Entzugserscheinungen soweit, dass wir schon von Miniportionen Kaffeeschäumchen aus der Molekularküche träumen. Der Oberbauch beruhigt sich langsam, dummerweise signalisieren alle Synapsen immer noch, dass alles was ich mittlerweile gerne mal wieder auf dem Tisch hätte: Orangensaft, Kaffee, ‘ne ordentliche Graubrotstulle ganz klar nichts ist, was mir gut täte. Bei dem Gedanken poppen Schmerzen hoch. Hühnersuppe indes geht. Und solange Hühnersuppe geht, ist alles fast gut. So oder so, auf mein Bauchgefühl kann ich also super vertrauen.

Mittlerweile habe ich dann auch sehr zärtlich zwischendurch mit einer Hexe geküsst. Und wirklich erfolgreich, das kann ich Euch sagen. Sodele bin ich also in dem Alter angelangt in dem man vom krank werden kränker wird. Wollte ich so genau eigentlich nicht wissen. Wahrhaben werde ich das zunächst noch nicht. Da könnte ja jeder Zauberer kommen.

Kurz: die letzte «freie» Woche vor der Weiterbildung hatte ich komplett anders in der Planung und auf dem Programm. Ich sah mich ja mehr fit und voller Vorfreude herumspringen, mir eine Schultüte basteln, den Balkon in Ordnung bringen, solche Sachen halt. Uff, die Woche ist ja noch jung.

Mails kommen morgen, das war jetzt das Maximum an Sitzfleisch, dass die Hexe übrig gelassen hat. Ab ins Osterfeuer mit ihr!

7 comments:

Anonym hat gesagt…

Osterfeuer geht mal gar nicht. Wegen der feinstaubbelastung.

Anonym hat gesagt…

SECHS Tage ohne Kaffee? Ouch!
Aber weiterhin gute Besserung und ein fröhliches Osterfeuer!

creezy hat gesagt…

@anonym
Stauben Hexen? ,-) Aber dieses Jahr brennt ja leider nix, habe ich mir sagen lassen. Weil Petrus dauerweinen gedenkt.

@scholli
Eben! Ich bin mittlerweile so unentspannt entspannt, dass ich töten könnte. Vielen Dank für die guten Wünsche. ,-)

Anonym hat gesagt…

Wegen Regen ist bei uns noch nie ein Osterfeuer ausgefallen. Ist im ländlchen Raum Tradition. Sieht aber eher so aus, als wenn die Bürokratie die Osterfeuer löscht. Stichwort Feinstaub. In einigen Gemeinden ist es verboten und ich würde eine Stange Zeugs wetten, dass in 10 Jahren die Zeit der Osterfeuer vorbei ist.

Anonym hat gesagt…

"Von einer Hexe geküßt". Was mag das wohl bedeuten?

bhuti hat gesagt…

Sieh es positiv. Besser alle Krankheiten vor der Weiterbildung abgehandelt, als während der selben :-)

creezy hat gesagt…

@anonym
Pah, diese Feinstaubneurotiker. Wer ist noch mal der höchste Feinstaublieferant? Die Bäume! Dann können sie ruhig auch noch mal, wenn sie verbrannt werden.

@dirk
Das ist, wenn Dich der Hexenschuss plagt, das nennt man auch von der Hexe geküsst werden … beides fetzt gefühlt rein gar nicht.

@bhuti
Da hast Du Recht. Und wie Recht Du hast! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!