2008-03-26

Irgendwo schlägst 13.

LIDL und ich, wir hatten mal eine Kunden-Händler-Beziehung. Nicht sympathisch das Ganze.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch in Spanien, wo die LIDL-Märkte recht verbreitet und beliebt sind, ist man nicht amused und vergleicht die eingesetzten Abhör-Methoden mit denen de Stasi: Los supermercados Lidl emulan a la Stasi en Alemania.

Anonym hat gesagt…

Mein Cousin wurde von seinem Arbeitsplatz weggenötigt. ich kaufe schon lange nicht mehr nei Lidl.

Anonym hat gesagt…

Ich geh da auch schon lang nicht mehr hin. Ist ja schon länger bekannt, dass die mit ihren Mitarbeitern nicht zimperlich sind, aber das toppt alles bisher Dagewesene.

Melody hat gesagt…

Lidl hatten wir gestrichen, als wir erfuhren, dass in manchen Ländern die menstruierenden Damen rote Kopftücher tragen mussten, damit klar war, dass wenigstens die einmal mehr auf den Pott gehen durften. Das ist aber auch schon wieder eine ganze Weile her ...

Anonym hat gesagt…

Ich habe überhaupt noch nie bei Lidl gekauft.

tyndra hat gesagt…

das ganze ist wirklich unglaublich. und am meisten grotesk ist, dass lidl nichts dabei findet, solche protokolle über seine mitarbeiter anzulegen. krank!

Anonym hat gesagt…

Uns ging es genauso wie Melody, seit dem Bekanntwerden dieser Unglaublichkeiten wurde und wird Lidl weiterhin boykottiert.

creezy hat gesagt…

Jetzt haben sie die auch noch die Geheimnummern ihrer EC-Kunden ausgespäht. Die sind dermaßen dreist. Die müssen ja noch einen Riesenarbeitsapparat nur für das Erstellen und Auswerten ihrer Spionage-Aktionen haben … kein Wunder, dass es da sonst nur zum Mini-Jobber reicht.

@melody
Die Kopftuchnummer habe ich gar nicht mitbekommen (zum Glück).

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!