2008-03-10

Grand Prix der Hupfdohlen

Gab es jemals in der Geschichte des Grand Prix d'Ingsda einen deutschen Song in der Endausscheidung über den nicht fünf Minuten nach Auswahl von irgendeinem neumalklugen Billigradiomoderator behauptet wurde, der Song sei ja wohl ganz klar ein Plagiat?

Gab es jemals in der Geschichte des Grand Prix d'Ingsda deutsche weibliche Interpretinnen (ausgenommen Stefan Rab und Guildo Horn), denen man als Frau nicht umgehend das eigene Lieblingskleid mit auf den Weg nach Irland oder meinethalben auch nach Irland mitgeben wollte, damit sie wenigstens etwas Anständiges zum Anziehen haben auf der Bühne, weil das vorab ausgewählte Bühnenoutfit so dermaßen peinlich ist?

Und kann es sein, dass die NoAngels mit ihrem Comeback deshalb so floppen, weil sie einfach einen sehr untalentierten Stylisten am Start haben und keiner ihren peinlichen Anblick wirklich ertragen möchte, weil er sofort böse Erinnerung an die eigenen Fehler in den 80igern zum Leben erweckt?

6 Kommentare:

shadow hat gesagt…

Ich habs mir ja zum Glück nicht angeschaut.
Die Qualität der Songs war nie jemals erwähnenswert.

Julius hat gesagt…

Ich versteh nicht, was Sie am Out-fit der Damen auszusetzen haben, Frau creezy. Das ist doch einfach nur fabulous. Von den windmaschinentauglichen Tüchern ganz zu schweigen...

Julius hat gesagt…

Ich meinte natürlich »Outfit«...

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch eine Szene gesehen ... vielleicht sind die 80er ja wieder modern? Keine Ahnung ... aber die sehen wirklich eher Bescheiden aus als nach 80ern ... oder waren wir da so schlimm? Iiiiich nie!
(ich hab da braunkarrierte Wollfaltenröcke getragen mit selbstgestrickten Strickjacken uuuuuuuuuuurgs)

Anonym hat gesagt…

Öhm! An der Optik der Damen könnte man noch massiv herumhübschen! Da geht mehr, viel mehr!

creezy hat gesagt…

@shadow
Na niemals kann man auch nicht sagen, in den 70iger und etwas später (auch früher) waren da tatsächlich gute Lieder, fast Ohrwürmer bei. Aber ich habe die Ausscheidung dieses Mal auch nicht gesehen.

@julius
Das fängt schon mal damit an, dass man vier Frauen verschiedenen Types in die gleichen Farben steckt. Das sind dann einfach ein paar Mädels bei, die mit Pastell nicht gut aussehen. Dann frage ich mich ständig, ob Nadja sich kürzlich die Brüste hat aufpumpen lassen. Ich meine richtig aufpumpen lassen oder ob die mit Absicht nur ein unvorteilhaftes Kleid trägt?

Sie Herr Julius und EIN Schreibfehler in meinem Blog, großartig! ,-)

@sabine
Äh über Deinen Kleidungsstil in den 80iger reden wir aber auch noch mal, oder? ,-)

@spontiv
Da geht noch viel, viel mehr. Vor allem müssen sie die Windmaschine abstellen und sich ordentlich bewegen.

Das letzte Video von denen war auch der Hammer, diese Rüschenkleider – die haben dem Thema Rüsche eine völlig neue Dimension verliehen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!