2008-03-10

Die Steuerhinterziehungserklärung

2007StHE1A Bitte auf die sehr schönen kleinen Feinheiten wie beispielsweise «bsg» achten!

via blogsurdum

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie praktisch!
Gibt es eigentlich Direktflüge von Tempelhof in die Punica-Oase?

Anonym hat gesagt…

einfach genial. ich hab mich da schon drüber kringelig gelacht. seit dem Vorfall kommt auch immer wieder über Umwege dieses Ding in meinen Briefkasten. :)

Anonym hat gesagt…

selbstverständlich habe ich das formular nicht ausgefüllt...:)

creezy hat gesagt…

@lorelei
Ja, aber nicht mehr lange! ,-)

@istschonzeit
Wenn Du die Anträge mehrmals bekommst, solltest Du mal über Deine zu versteuernden Pfennigbeiträge nachdenken … ,-)

@happy-buddha
Glaube ich Dir! Nicht! ,-)
Ich bin ja für die Koffer-Variante. So schön oldfashioned.

Anonym hat gesagt…

ach was. die zwanzig euro, die ich auf der hohen Kante für meine Rente habe... :)

Ich hab nur einfach zu viel Freunde mit Kontakten nach Liechtenstein. ;-p

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!