2008-01-31

Orakliges

Gute Aussichten für irgendwelche Vorsätze. Ich wollte es nämlich nicht gleich übertreiben.



Aber fragt selber …!

via das hermetische café

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Notfalls hätten Sie eben einen Citroën-Gebrauchtwagenhändler geheiratet. Man muss da schon flexibel sein!

Anonym hat gesagt…

Nehmen Sie sich für Sonntag nichts vor, werte Creezy:

http://img216.imageshack.us/img216/9549/ctrdsgs2.jpg

creezy hat gesagt…

@haekelschwein
ach die «echten» sterben da ja auch aus mittlerweile.

@haekelschwein 2
*lmao* vor allen Dingen: Suspension *giggle*, ach, der war gut! Menschen, haekelschweinchen, jetzt haben wa schon mal 'nen date und noch kein auto!

r|ob hat gesagt…

You asked:

Am I sexy
The Oracle replied:

No, it is all only in your imagination.


Ich hätte nicht fragen sollen...

creezy hat gesagt…

@r|ob
Boah ist das Orakel bissig heute! Aber da ich ja 'ne Freundin bin:

Am i sexy?

The Oracle replied:
Yes, but not for long. This is the truth, the whole truth and nothing but the truth.

Sag mal r|ob, wollen wir uns Samstag zum Einkauf treffen? Ich hätte Bock auf ein schönes Leichenhemd! ,-)

Anonym hat gesagt…

Die gleiche Frage eine halbe Stunde später gestellt und schon kommt die wahre Wahrheit ans Tageslicht:

"I bet my ass you are."

Ich habe nichts anderes erwartet.

Und da habe ich IHM/ IHR nicht mal meinen Knack-Po zeigen müssen.

creezy hat gesagt…

@duftbaeumchen
Nun, das lag auf der Hand. ich weiß auch gar nicht, warum einer wie du das überhaupt fragen muss?

Anonym hat gesagt…

Du weißt doch, Männer wollen gerne eine Bestätigung ihrer Leistungsfähigkeit.

Bauchpinseln des Egos sozusagen.

"Na, Neugeborenes, wie war ich?"

Anonym hat gesagt…

@creezy: Man kann sich auf Orakel auch nicht mehr verlassen heutzutage. Da sitze ich nun auf einem Familiengeburtstag anstatt in einer DS zu liegen!

Das Orakel hat mich irregeführt.

Anonym hat gesagt…

Das Orakel hat mich irregeführt.

creezy hat gesagt…

@haekelschwein
Ach haekelschwein, siehst Du mich? Wie ich hier sitze, schluchzend und Deine Telefonnummer mit schwarzem Edding übermale? Auf immer und ewig?

Anonym hat gesagt…

Herrje, schon wieder ein gebrochenes Frauenherz in meinem Sündenregister! Wie soll ich da je in den Himmel kommen?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!