2008-01-23

Das einzige Interessante,

dass ich aus meiner Sicht von der aktuellen Dschungelcamp-Staffel berichten kann, ist dass ich mit Julia Biedermann Recht hatte (gab es jemals von einer Frau «unsexieere» Playboy-Fotos als die ihrigen? Kann gar nicht glauben, dass die gedruckt worden sind.)

Und das ich beim unmotivierten rein- und rauszappen noch nicht ein einziges Mal Eiko Immel im Camp gesehen habe. Ist der wirklich dabei? Als was denn? Erdwiesel?

9 comments:

tyndra hat gesagt…

als schatten von frau schaffrath ;)

und was die frau biedermann betrifft: bevor ich überhaupt wußte, wie sie heisst, dachte ich mir schon, "meine güte, die trägt zu hause bestimmt pliseeröcke und rüschenblusen". jedenfalls sehen gesicht und haarschnitt sehr nach geordnetem zuhause, unkrautfreiem garten und staubfreiem haushalt aus.
[und was sie eigentlich beruflich macht, weiss ich bis heute nicht]

Sebastian hat gesagt…

Mit den Playboy Fotos gebe ich dir recht... JEDEN Abend wenn ich durch klicke und auf R*L komme und die "Dame sehe" muss ich es einfach sagen... "Wie konnte der Playboy nur?"... Hätten sie da nicht lieber nen 5 Seitigen Beitrag übers Angeln nehmen können die will doch keiner sehen... Damals™ als ich noch ab und an das Heftchen (nur für die Artikel) gelesen habe war sowas da nicht zu sehen.
Ich bin beruhigt, dass ich da nicht alleine bin.

DaShan hat gesagt…

der Dschungel bietet schon lange nix neues mehr. Aber das Skandälchen um DJ Tomekk finde ich lustig.

creezy hat gesagt…

@tyndra
Die war mal Kinderschauspielerinstar. Heute ist sie verheiratete Schauspielerin. ;-)

Ich fand die schlimm. Schlimm anzusehen. Schlimm im Habitus. Schlimm in ihrer nicht vorhandenen Aussagekraft. Wer die gecastet hatte, dem gehört der Hintern versohlt.

@sebastian
Also ich als Frau habe ja keine Probleme damit zu sagen, ich guck mir den Playboy sehr gerne an und zwar nur wegen der Fotos. Aber hätte ich den im Abo, nach Julia wäre das wohl ein gekündigtes Abo. Sich so saublöd vor den RTL-Karren zu spannen und dann sich nicht mal einzugestehen «das geht nicht, das können wir nicht machen, damit verraten wir unser Geschäftsmodell» ist nicht zu toppen.

Nee, Du bist nicht alleine! ,-)

creezy hat gesagt…

@dashan
Das ist kein Skandal. Das ist etwas Widerliches, was RTL gerade selbst inszeniert, weil ihnen gerade das Format wegen tödlicher Langeweile abkackt.

Ich habe mir heute nacht äh heute morgen dann doch mal ein komplette Sendung gegeben. Der eigentlich Skandal ist, wie sie es gestern in dieser Sendung mit der Informationspolitik zu dieser Sache gehalten haben.

Ach und: ich mag Ross mittlerweil. Der ist tatsächlich drollig. Ich hatte auch mal so einen, da musste ich einen Schlüssel reinstecken und dann drehte der Trommelaffe auch immer wieder frei. ;-)

Jekylla hat gesagt…

Den Ross finde ich herzig, der kann über sich selbst lachen. Und das auch noch sehr ansteckend.
Und das wars auch schon an Positivem. Ach nee, die Mischaeehla find ich ganz patent, die kann so richtig zupacken. Und das bitte ich NICHT im ursprünglichen Sinn zu verstehen!

creezy hat gesagt…

@Jekylla
Sie HIER? ,-) Und so ernsthaft? Ja, Michaela geht, typische gesunde Bodenständigkeit einer Krankenschwester.

Trotzdem isses fürchterlich langweilig und homogen. Wird Zeit, dass die den Bach und die Zietlow zu den Dschungelprüfungen zwingen.

Anonym hat gesagt…

Ist das die Schwester von dieser Jeanette Biedermann?

Und den Playboy? Gibt's den überhaupt noch?!?

Anonym hat gesagt…

Frau Biedermann ist soweit ich weiss NICHT die kinderstar -jetzt Ehefrau Trulla, sondern irgendeine GZSZDS-noch-schlechtere-Zeiten oder Lindenstrasse Mitwirkende gewesen. Die Gattin ist eine von den anderen Frauen, und zwar, immer leicht zu erkennen, die mit weniger Oberweite. Die mit mehr Oberweite ist de Djina. Aber in der Tat, ich habe selten eine derart gute Begründung für umfangreiches MakeUp gesehen wie die Frau Biedermann.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!