2007-12-28

Zwischen den Tagen …

auf dem U-Bahnhof Rathaus Neukölln der U7. Ein dreiköpfiger Auflauf an pubertierenden Rasierklingen-unter-dem-Arm geplagter kurzhaarschnittiger Migranten-Lümmel und einer von ihnen, knapp post Stimmenbruch quäkt: «Da hab' isch die Mutter von Automaten gefickt.»

So unvermittelt schallend und laut gelacht habe ich selten in der U-Bahn.

4 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ach ja... Fahr mal wieder U-Bahn...*summ* Unfassbar, das diese Typen irgendwann das Land regieren...*grusel*

r|ob hat gesagt…

Ach ja, sie sind ja so nett, wenn man sie nicht auf das Rauchverbot in der U-Bahn hinweist...

tottinho hat gesagt…

Owei, mit dem Gedanken im Hinterkopf kann ich nie wieder eine Fahrkarte ziehen

creezy hat gesagt…

@maren
Ach ne, die werden das Land vermutlich eher nicht regieren. Bis dahin stimmt deren Polizeiliches Führungszeugnis vermutlich nicht mehr!

@r|ob
Ja, man muss eben wissen, was man ihnen zumuten kann und was nicht, ne? Den Kleinen.

@tottinho
Das tut mir jetzt leid. Ich tippte ja darauf, sie haben einen Kaugummiautomaten geknackt. ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!