2007-12-02

Einen schönen 1. Advent Euch allen!

9 Kommentare:

Clamix hat gesagt…

Dir auch!
Ich bin mir sicher, das Erzgebirge ist stolz auf Dich ;-)

Anonym hat gesagt…

ähm, ich will ob der entzückenden deko nicht nörgeln, aber: fangen wir nicht mit nur einer kerze an? :)

einen herrlich adventlichen sonntag wünsche ich dir!

Anonym hat gesagt…

Auch Dir einen schönen 1. Advent! Ich glaub den drei Königen wird gleich schlecht! ;o) Die Kameraführung ist übrigens genial! :)

Anonym hat gesagt…

Auch von dieser Seite einen schönen Adventssonntag :-)

Anonym hat gesagt…

Na dann bin ich mal gespannt wie du dass zum zweiten Advent noch toppen willst!

Queergedacht.de hat gesagt…

Bei dem Tempo muss du aupassen,dass die Figuren nicht vom Teller fliegen.

creezy hat gesagt…

@clamix
Das hoffe ich doch auch sehr! ,-)

@anne
Das ist doch nur die Pyramide – und die dreht sich doch nicht so flott mit nur einer Kerze. Hat was mit Physik und so'n Krams zu tun, also nix für'n schönen Sonntag.

@liisa
Danke, ja, ich habe lange am Script gesessen – kannste glauben! Und ja, das kleine Christuskind und dem Rest winken schon mit der weißen Flagge …

@quintus
merci!

@dr sno*
Äh, ich auch, mein Lieber, ich auch!

@queergedacht
Super ne? Bisher hatte ich nur Teelichte, aber gestern habe ich denen noch eine Umverpackung spendiert, jetzt sind die Kerzen 5 mm höher gelegt und die weihnachtliche Freunde gehen ab wie Luzie!

@all
Ich hoffe, Ihr hattet einen großartigen und schönen Adventssonntag – so wie ich! ;-)

neo_vi hat gesagt…

bitte mach den eindrehwinkel der rotoren spitzer .das ding hebt ansonsten demnaechst ab.
nath

Anonym hat gesagt…

Also Frau creezy, Tunen auch noch!
Höher gelegte Kerzen, also, kein Wunder, dass da die weiße Fahne gehisst wird.
Wir haben es noch nicht mal geschafft, eine Kerze anzuzünden, einfach vergessen! Schande über uns! Töchterchen war so sehr mit den Gedanden an zukünftige Geschenke beschäftigt, dass sie sogar vergessen hat, mich zu zwingen, mit ihr und ihrem ersten Adventssonntag-Weihnachtsgeschenk zu spielen: Monopoly.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!