2007-10-07

Gärten der Welt

Gestern mit Lorelei und Truetigger Fotoausflug nach Marzahn unternommen. Nun auch den «Seouler Garten» kennen gelernt, der war bei meinem letzten Besuch noch in der Bauphase. Und wie immer, wenn ich dorthin raus fahre, bezieht sich der Himmel. Details …

















12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön sind die!

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos! Hat mich daran erinnert das ich da ja auch ein paar Fotos gemacht habe...

Anonym hat gesagt…

Zen!

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos, damit hast Du mir die Arbeit abgenommen selbst drüber bloggen zu müssen :)

War interessant, und ich hoff wir unternehmen wieder einmal etwas, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin - wenn ich doch nur etwas besser planen könnt *g*.

Das Foto mit dem Schatten der Regenabfluss-Kette ist der Hit, obwohl auch die anderen wunderbar aussehen.

Anonym hat gesagt…

Ja, diese Gärten, die sollte man einfach immer wieder besuchen und genießen!

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder. Besonders das erste gefällt mir.

creezy hat gesagt…

@diejulia
dankeschön!

@spontiv
Dir auch vielen Dank und: zeigen!!!

@sabbeljan
Ja, vor allem der Tee.

@truetigger
Nix da, raus mit den Fotos, ich habe mich ja dieses Mal mit dem Zeigen stark eingeschränkt! Ich fand den Ausflug auch sehr schön und die Burma-Diskussion am Teehaus hatte ja … Stil. ,-)
Und dankeschön!

@the exit
Ja, vor allem sollte man das wirklich mal in der Woche machen, nicht am Wochenende wenn alle da sind. Also zumindest zum fotografieren …

@das miest
Ja, da war im japanischen Garten kurzfristig Chaos … ,-) merci!

bhuti hat gesagt…

Sehr schön!

Anonym hat gesagt…

ROCK'N'ROLL!

creezy hat gesagt…

@bhuti
;-) Kommste mal rüber?

@mc
Der Pacman, wa?

bhuti hat gesagt…

Vielleicht nächstes Jahr mal - der diesjährige Urlaubsanspruch ist Geschichte :-((

Anonym hat gesagt…

Der Park ist immer super schön ... so wie deine Fotos. Und der ist auch gar nicht weit von mir, so dass ich eine zeitlang ziemlich oft dort war.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!