2007-08-07

Wäscheständertesterinnen



Untertitel: Tally versteckt sich.

5 Kommentare:

bhuti hat gesagt…

Aber sehr zuvorkommend von ihr, sich so zu verstecken, dass man sie trotzdem gut finden kann :-)

Cecie hat gesagt…

*schmacht*

ich bin dann weg, ich muss nach hause, katzenminzmäuse stricken!

creezy hat gesagt…

@bhuti
Sie ist, davon abgesehen, dass sie nicht fotografiert werden will, ein wirkliches charming Wesen, wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat. Gestern hat sie erst mit Links Cecie wieder um den Finger gewickelt.

@cecie
Jaaaaaaa, jaaaaaaa, und wo sind se … die Mäuse? ,-)

Cecie hat gesagt…

ich werde ausreichend mäuse nachreichen, ok? eigentlich steht auf der liste auch noch ne gestrickte amsel für meine lieblingstally, is die noch aktuell? ich melde mich umgehend, sobald fertig. die allererste allerdings kriegen meine eigenen fellnasen, die kommen da im moment ziemlich zu kurz - ich bitte um verständnis ;o)

Cecie hat gesagt…

PS: schon vor gestern hatte sie mich um die kleine pfote gewickelt. wer kann schon jemandem widerstehen, der so charmant mit einem im schlaf auf grosse fahrt geht?

PPS: die haare hab ich immernoch an der hose, die katzen haben meinen fremdgehausflug kaum zur kenntnis genommen - nur der drachen hätte mich und den neuen mitwohni fast nich reingelassen... danke für den schönen abend!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!