2007-08-08

Und nun lasst uns alle fest die Daumen drücken,

dass Bäckerpapa den Bäckerpapas Sohn ja nie enterbt, damit das Geld nie knapp wird und das türkische Mädchen bald viele Kinder kriegen kann, nicht mehr arbeiten gehen muss und uns weitere „Ich heirate total schrill einen Deppen“-Dokusoaps (sie könnte die Kinder live und in pink kriegen) und das ganze Drumherum erspart bleiben in Zukunft.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bäckerpapa ist ja nicht mehr Bäckerpapa, sondern Fischhändlerpapa.

Wäre ein toller Titel der Soap gewesen: ich heirate den Sohn des Fischhändlers. Und Die Fischhändler-Schwiegertochter kommt aus Lübeck nahe der Ostsee. So schliesst sich der Kreis. Ostsee heiratet Nordsee. Ganz ohne Nord-Ostsse-Kanal.

DaShan hat gesagt…

Warum muss man denn jetzt gleich die Horrorvision mit den vielen Kindern in die Welt setzen?

Erben diese dann auch den B Promi Status gleich mit?

Ich hoffe die werden nicht enterbt und der Kamps zieht seine Geliebte einfach aus der Öffentlichkeit. Das wäre doch für alle ein riesen Gewinn.

Und wenn man davon ausgeht das Madame für jede Gehirnzelle die sie hat einen Millionär abbekommt, tja... guten Schnitt gemacht.

Maren hat gesagt…

Hab ich was verpaßt? Ich weiß gerade leider überhaupt worüber du lästerst - aber das ist ja vielleicht auch nicht so schlimm. Ich kann Doku-Soaps auf den Tod nicht leiden (außer Wohnung renovieren) aber he - ein Land hat immer das Fernsehprogramm was es verdient - oder wie war das?

Anonym hat gesagt…

du hast ja sooo recht. ich hab das etwa 2 Minuten angeschaut um mich dann mit Würgereiz auf die Toilette zu begeben.
lg, twinmom

Anonym hat gesagt…

Die Dame hat immerhin Abitur und wollte BWL studieren.

Was entweder ein grössenwahnsinniges Unterfangen gewesen wäre, oder der endgültige Beweis, dass BWL ein unterirdisch anspruchsloses Studium ist. Einen vorläufigen Beweis hatte ja Dieter Bohlen schon geliefert.

Christoph hat gesagt…

Mal bitte den Teufel nicht an die Wand ... die erste Promi-Live-Entbindung ... *grusel*

Anonym hat gesagt…

She said: pink.

:)

Anonym hat gesagt…

Die Live Entbindung würde Frau Kamps wohl selber moderieren. Und ihr Fischhändler-Sohn-Gatte würde im Designer-T-Shirt Händchen halten.

Ich freue mich darauf.

creezy hat gesagt…

@anonym
Kamps macht jetzt in Fisch … brötchen? Wusste ich nicht. Na, wenn das nicht ein Imperiumsbauer ist!
Besserer Titel: „Ich heirate den speckigen Sohn eines Fischbrötchenhändlers.“

@dashan
Entschuldigung, stimmt, die Horrorvision war nun eigentlich wirklich unnötig nach Abschluss der Staffel. Dein letzter Satz killt in seiner Boshaftigkeit meinen Blogeintrag, ich bin mir nicht sicher, ob ich das so hinnehmen kann und amüsieren mich königlich! ;-)

@maren
Gülcan, die Viva-Schnepfe hat ihren Erbonkel geheiratet. Live bei ProSieben und leider auch in Farbe. Dabei trug sie offensichtlich ein Brautkleid, dass Mini-Mouse gut gestanden hätte, ansonsten habe ich selten eine so hässliche Braut gesehen. Wobei das Mädel sonst, solange sie nicht die Klappe aufmacht bzw. mit offenem Mund in die Kameras post, eigentlich ganz passabel aussieht.

@twinmom
Das nennt man dann wohl Diätsendung? ,-)

@anonym
Ich glaube ja per se auch gar nicht, dass die doof ist. (Zeichen dafür ist ja, dass sie gerade Geld geheiratet hat.) Da gibt es gelegentlich Beweise in ihren Moderationen. Ähem, genau wie es Beweise in den Moderationen für Collien gibt, dass deren Intelligenz noch Pflege bedarf. Sie ist nur ein Opfer ihrer eigenen Oberflächlichkeit, der der Job in einem sehr oberflächlichen Business nicht gut getan hat …

@christoph
Ach, da waren wir doch schon zehn Jahren mit Susanna Wellenbrink kurz davor. Das Ergebnis ist jetzt ein kleines kreischenden Mädchen, das Yoghurt anpreist!

@mc
*würg*

@anonym
Na, wenn sie was kann, dann reden unter Drogen. ,-) Der Sohn wäre nicht bei der Geburt dabei, der ist ja fremdgesteuert vom besten Freund. Und dieser hat bestimmt Besseres im Hinterhalt als Entbindungszimmer für den Moment.

Anonym hat gesagt…

@Creezy
Wo Kamps draufsteht ist Barilla drin.

Der Nudelkonzern hat schon vor 5 Jahren das Bäckereiimperium geschluckt.

Nun gehört Kamps die Nordsee-Kette seit 2 Jahren.

In den Medien wird Kamps immer "ehemaliger Grossbäcker" genannt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!